Zurück zur Liste
Die Stadt der Fahrräder

Die Stadt der Fahrräder

1.037 6

Jutta K.P.


kostenloses Benutzerkonto

Die Stadt der Fahrräder

bei einem Besuch in Münster standen diese Fahrräder um eine angestrahlte Kirche....fand ich irgendwie fotografierenswert!

Liebe Grüße und eine frohe Rest-Adventszeit

Kommentare 6

  • AGo. 31. Dezember 2007, 19:06

    da muss ich sagen es stimmt, die hätte ich auch im bild festgehalten. eine klasse aufnahme von dir.
    LG Angelika
  • Karl-Heinz Althaus 21. Dezember 2007, 17:36

    Hier hast du wieder deinen besonderen Blick bewiesen.
    Ein interessantes Fotomotiv mit besonderer Lichtatmosphäre!
    LG Kalli
  • Ruth U. 20. Dezember 2007, 11:59


    Wirklich ein starkes Foto. Dass Fahrräder einen romantischen, verträumten Touch haben können, hätte ich nicht gedacht. Aber das schöne warme Licht macht es.
    Liebe Jutta, ich wünsche Dir auch eine schöne Rest-Adventszeit.
    LG Ruth
  • J. Eisbach 19. Dezember 2007, 22:01

    bist du sicher dass es münster und nicht holland war ? ;-)


    der jörg
  • MarS-Photo 19. Dezember 2007, 17:29

    Eine fabelhafte Lichtstimmung!
    Viele Grüße
    Marc
  • Annette Esser 19. Dezember 2007, 12:44

    Genau das sind sie, absolut sehenswert. Typisch für die Stadt und sehenswerter als der allgemeine Glühwein-Charme :-) ...
    Gut gemacht ! ...
    Liebe grüsse: Annette