Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Stadt der Brücken ???

Die Stadt der Brücken ???

391 4

funkypic


Free Mitglied, Herzogenaurach

Die Stadt der Brücken ???

Das wusste ich ja aber dass Hamburg auch sooooo viele Kräne hat...Wahnsinn...

***
Auch ich habe mich hier angemeldet, um Bilder die ich mache kritisch unter die Lupe nehmen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn man mir den ein oder anderen Tip geben würde, wie ich mich verbessern kann. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Genauso sehr würde ich mich natürlich auch freuen, wenn etwas gut gefällt. Ich danke euch.
***

Kommentare 4

  • Gitte Richter 19. Oktober 2009, 21:36

    Hi Sascha,
    schönes Foto, mir gefällt es gut.

    So gehen die Meinungen auseinader - siehe Anmerkung 05.10.09 - ein ähnliches Foto von den Kränen habe ich auch - aber nur die Kräne links + S/W.
    Gehört zu meinen Lieblingsfotos. Ich habe es hier nicht eingestellt - ich wollte keine negative Kritik hören ;-)

    LG
    Brigitte
  • Michael Bergrath 5. Oktober 2009, 9:42

    Hi Sascha,

    eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Dennoch würde ich mir das Bild ein wenig größer wünschen - es gibt so viel Details zu entdecken.

    Grüße - Mike
  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:46

    Sehr fein!

    LG,
    Dirk
  • Roland Bendzinski 3. Oktober 2009, 12:01

    Hm... mich würde interessieren wie es wohl in s/w aussehen würde.
    LG Roland