Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 13

Anla


World Mitglied

Die Stadt !

An der küste !

Kommentare 13

  • Katarina Simat 8. November 2009, 22:29

    Sehr tolle Spiegelung, du hast die Gegebenheiten gut genutzt.
  • Paul Christiaens 8. November 2009, 8:04

    Wow, eine tolle Wiederspiegelung hast du hier festgehalten, cool!
    LG Paul
  • Hannelore Kaufmann 7. November 2009, 18:33

    Die Stadt scheint auf einem anderen Planeten zu liegen, davor ist das Weltall in blauen Farbtönen. Ungewöhnliche Perspektive, aber mir gefällt's sehr gut!
    LG
  • Roberto Heredia 7. November 2009, 17:23


    Fantástica ! ! !

  • MarkusZ 7. November 2009, 10:36

    Schön extreme Bildaufteilung! LG, Markus
  • jopArt 7. November 2009, 9:56

    die perspektive und die farben lassen es irgendwie wie von einer anderen welt aussehen, kommt richtig gut so!

    lg hans
  • Jeanny Müller 7. November 2009, 9:06

    Herrlich, wie sich die Wolken und Himmelsfarben im nassen Sand spiegeln!
    LG JEanny
  • Diamonds and Rust 7. November 2009, 8:54

    Graue Stadt am Meer ...
    lg carlos
  • Peter Donatin 7. November 2009, 8:47

    Perfekt !!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • dee da 7. November 2009, 8:18

    ..die spiegelung des himmels im watt...herrlich, anla!
  • Doris H 7. November 2009, 6:09

    "Der See hat eine Haut bekommen..." fällt mir spontan diese Zeile aus einem Gedicht dazu ein....
    Ich meine hier beinahe die Erdrundung zu sehen...Wirkt futuristisch,,
    Die Stadt ist mir allerdings auch ein klein wenig zu sehr an den Rand gepresst.

    LG Doris
  • Hans Dobrowitz 7. November 2009, 0:09

    Die Perspektive ist einmalig! ok der Bildschnitt auch!
    Ahaaa, an der Küste und ich dachte schon...
    und jetzt meine Liebe Anla, jetzt verrate uns mal die EXIF - Daten.
    Lass die Hosen runter, oder heb das Röckchen
    Lieber Gruß
    Hans
    PS: Spaß beiseite, die Aufnahme ist einmalig, deshalb bin ich so neugierig! :-)
  • Mira S. 7. November 2009, 0:02

    Die Wolkenspiegelung und Perspektive sind ja stark, die Stadt ist mir aber dann schon etwas zu sehr an den Rand gequetscht.Grundsätzlich ja, aber nicht sooo extrem.
    lg Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz