Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Die St. Paul`s Kathedrale ...

... dominiert deutlich das Panorama der maltesichen Hauptstadt Valetta. Hier aus nördlicher Richtung vom Meer her gesehen.

Kommentare 7

  • Bernd Tolksdorf 12. Oktober 2013, 12:43

    Ein wirklich imposanter Anblick !
    LG Bernd
  • ritayy 8. Oktober 2013, 11:01

    sehr schöne Panorama von der Hauptstadt, mit der Mauer am Ufer sieht sie sehr majestätisch aus ! wir hatten damals auch so ein herrliches Wetter erleben dürfen... VG Rita
  • dodo139 6. Oktober 2013, 12:11

    Tolles Panorama.
    LG Doris
  • nenirak 5. Oktober 2013, 20:59

    Ich hab auf dein Foto mal ein Gitter gesetzt , bevor ich das kritisierte und ich fand es besser als ich es rechts höher setzte , das war für meine Augen angenehmer
  • Hakai - Fotos 5. Oktober 2013, 20:27

    @neni: ich weiß es nicht oder sehe es nicht. Hab mich daran orientiert, dass die Türme gerade stehen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, doch bist Du sicher?
  • nenirak 5. Oktober 2013, 18:00

    eine Wahnsinns Skyline, in perfekter Schärfe , jedes noch so kleine Detail ist erkennbar, unverkennbar ein Steffen
    was mich nur etwas irritiert ist, dass es rechts leicht abfällt
    neni
  • Huetteberg 5. Oktober 2013, 17:32

    ein wunderbarer Blick auf Valetta
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Malta 2013
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz