Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die St. Leonhardskirche im neuen Kleid

Die St. Leonhardskirche im neuen Kleid

1.126 3

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Die St. Leonhardskirche im neuen Kleid

Alles über diese Kirche mit bewegter und interessanter Vergangenheit unter dem nachfolgenden Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Leonhardskirche_(St._Gallen)

Kommentare 3

  • Silva Schrank 9. April 2010, 15:36

    @peter - Danke für Deine Anmerkung. Mit der Vermutung Bernegg liegst du goldrichtig ;-)
    Liebe Grüsse
    Silva
  • Peter Arnheiter 9. April 2010, 11:28

    Eine schönes, klares und scharfes Bild zeigst Du uns hier von der nach dem Brand "wiedererstandenen" Leonhardskirche in ihrem etwas zersiedelten und für St.Gallen nicht ganz typischen Umfeld. Ich frage mich, wo Du für diese Aufnahme gestanden bist ... auf der Bernegg ?
    Liebe Grüsse
    Peter, Dein wieder mal sich von Dir "eingeklemmt" fühlender St.Galler Bildnachbar
  • Charles Hostettler 8. April 2010, 19:58

    wunderschöne kirche. speziell ist das dach.
    lg charles