Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

die Spuren im Sand...

morgens an der Costa Brava...

Kommentare 54

  • manouchette 23. November 2013, 19:59

    M A G N I F I Q U E composition au bord de mer, j'aime cette ambiance... BRAVO... Amicales pensées de Manouchette... (favorite)
  • dodo139 23. November 2013, 14:19

    In feinem Licht aufgenommen. Die Weite kommt gut rüber.
    LG Doris
  • JURAFR 23. November 2013, 7:46

    Le meilleur moment pour une balade en bord de mer !!!!
    Amitiés
  • aline64 22. November 2013, 18:55

    De belles traces sur ce sable et ton cadrage est super
    Amicalement
  • struz 22. November 2013, 17:36

    Stark mit diesen Spuren im Sand, gibt dieser Aufnahme die Würze. LG Struz
  • Micha Berger - Foto 21. November 2013, 23:04

    ...der titel passt bestens und das foto gefällt mir sehr
    lg micha
  • Jan Geerk 21. November 2013, 12:48

    Schön, ich mag die Tiefe im Bild.
  • ritayy 20. November 2013, 11:44

    aus einer schönen Perspektive festgehalten ! VG Rita
  • Mary.D. 19. November 2013, 23:35

    Ein sehr schönes Foto!
    LG Mary
  • Jürg Scherrer 19. November 2013, 19:16

    Liebe Edith -
    wunderschöne und ruhespendende Aufnahme an der Costa Brava. Gefällt mir sehr. Wusste nicht, dass Du Probleme mit der Gesundheit hast; daher wünsch ich Dir gleichzeitig eine prompte Genesung.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Anier S. 19. November 2013, 18:04

    Schönes Foto, prima Farben und super Bildaufbau.
    LG Reina
  • DoroS 19. November 2013, 17:21

    Eine herrliche Weite vermittelt die Perspektive, gut gemacht.
    Liebe Grüße Doro
  • Josef Schließmann 19. November 2013, 8:32

    Sehr schönes Bild vom morgendlichen Spaziergang am Strand, feines Licht.

    LG Josef
  • ClaireLaira 18. November 2013, 7:52

    Eine wunderschöne Morgenstimmung hast du da eingefangen, die mir von der Bildgestaltung und
    den Farben bestens gefällt.
    Eine Strandimpression voller Zauber...
    Liebe Grüße, Claire
  • meije001 17. November 2013, 21:36

    Superbe ce bord de mer Edith !!!
    Excellent cliché !
    Amitiés
    Marc
  • AS for nature 17. November 2013, 19:56

    Ich hätte nicht gedacht, dass solche Perspektiven gut zur Geltung kommen. Aber Dein Foto belehrt mich wieder eines Besseren. Eine wunderbare Weite eröffnet sich, ob mit oder ohne Spuren. Manchmal genügen schon die Spuren der Wellen mit ihrer Grafik im Sand und den Hinterlassenschaften an Steinen und Muscheln.
    Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut. Der warme Ton des Strandes und die leise Brandung lassen den Sommer Revue passieren und Wärme atmen.
    LG Anita
  • Monika LD 17. November 2013, 16:37

    Ach, wie schön...
    Das hätte ich jetzt grad gern...

    LG und einen angenehmen Sonntag
    Moni
  • wfl 17. November 2013, 9:29

    Eine TOP Strandaufnahme.
    Sehr gute Schärfe, Belichtung und Farben.
    vg Wilfried
  • Isiikati 17. November 2013, 7:06

    1 AAAAAAAAAAAA in allen belangen, Ich bin begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • Christel48 16. November 2013, 20:27

    Ein wunderbares Motiv hast Du in herrlichem Licht fotografiert!
    Sieht klasse aus!
    LG Christel
  • magic-colors 16. November 2013, 17:32

    Grandios. Das ist ein schöner Frühsport. lg aNette
  • Trautel R. 16. November 2013, 9:26

    eine ganz wundervolle aufnahme, bildgestaltung, farbe und schärfe sind bestens.
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Inge Stüwe 16. November 2013, 6:07

    Schön hast Du die frischen Sandspuren festgehalten, eine tolle Morgenstimmung am Meer.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Günter Pilger 15. November 2013, 23:26

    Das kommt richtig gut!
    LG Günter
  • scanpics 15. November 2013, 23:15

    so lasse ich mir das gefallen am morgendlichen Strand - schönes sanftes Licht und so herrlich leer
    LG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Spanien
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1