Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Die Spuren

Kleine Spielerei am Sonntag. Keine Zeit auf Fototour

Kommentare 11

  • Christa Kramer 16. Februar 2013, 21:41

    Du bist mutig Bernhard! Auch ich spiele manchmal mit den Negativen, aber es schaut doch nicht realistisch aus und darum ist es Geschmacksache. Aber ganz abgeneigt bin ich nicht.
    Liebe Grüße Christa
  • Rosenzweig Toni 12. Februar 2013, 23:01

    Ich finde es Interessant und diese Landschaft schaut auch in dieser Spielerei Beeindruckend aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • aixblende 12. Februar 2013, 20:17

    surreale Welten :-) Gefällt mir! Solche Spielereien müssen auch mal sein!

    VG und danke Dir für den netten Kommentar!
    Thorsten
  • Dieter Behrens K.T. 12. Februar 2013, 15:08

    Sieht sehr interessant aus.

    LG a.ID, Dieter
  • Georges Vermeulen 11. Februar 2013, 11:03

    Sieht schön aus so ...!
    Gr Georges
  • Winfried Meinert 10. Februar 2013, 23:27

    Eine tolle Spielerei, klasse gemacht, mal etwas anderes, warum nicht.
    Viele Grüße von Winfried
  • T-Tol 10. Februar 2013, 17:11

    Sehr gelungener Bild-Aufbau. Die Bea macht alles noch spannender und interessanter.
    ++++
    VG
    Tayfur
  • roka 10. Februar 2013, 16:53

    die BA kommt wirklich gut, auch das Motiv ist gut gewählt.
    LG roka
  • O.K.50 10. Februar 2013, 16:44

    ungewöhnlich aber sehenswert. Als Negativ kommt hier nur selten mal was aus der Landschaft und besonders Winterbilder nicht. Der Schnee sieht dort eben völlig anders aus.
    Ich hatte letztes Jahr auch so ein umgekehrtes Bild geladen. Da sind die Geschmäcker doch schon ziemlich verschieden ausgefallen.
    Das hier gefällt mir gerade wegen des ungewohnten Charakters gut.
    Motivisch und vom Bildaufbau wie fast immer sehr gut.

    VG
  • Medienprint 10. Februar 2013, 16:42

    Sieht klasse aus mit der Umkehr
    VG
    Toni
  • Peter Führer 10. Februar 2013, 16:20

    Sieht aber gut aus,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner BEA
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100