Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Spuren bitterer Tränen

Die Spuren bitterer Tränen

302 5

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Kommentare 5

  • Lönn 2. Juni 2014, 20:38

    Der Text paßt genial zur Verwitterung. Ein sehr schöner Engel. Auch die Schärfe sitzt genau auf dem richtigen Punkt. Ja, gefällt mir außerordentlich gut
    VG Lönn
  • Marcus Propostus 2. Juni 2014, 19:27

    Dieses Antlitz kenne ich seit nunmehr über 15 Jahren und es hat mich immer fasziniert, auch zu einer Zeit, als ich den Reiz des Fotografierens noch nicht kannte. Ich hab die Spuren der Zeit auch immer als Tränen assozziert. Dein Bild von dieser Schönen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Thaysen Peter 29. Mai 2014, 12:27

    Eine gelungene und behutsame Bearbeitung.
    l.g.
    p.t.
  • Esther Fischer 29. Mai 2014, 9:17

    Dein Bild berührt die Seele - was mag wohl ihre
    Traurigkeit ausgelöst haben ? Ich denke aber, dass
    sie tief in ihre Seele blickt und sich dort auf wunderschöne Weise ganz gefunden hat. Diese Innigkeit kann man
    einfach spüren.
    Liebe Grüsse Esther
  • Angelika El. 29. Mai 2014, 0:28


    Oh, sooo mag ich sie lieber!!! Oh, welch ein berührender Anblick - sooo viele Tränen scheint sie geweint zu haben!!!! Wunderbar feine Gesichtszüge hat sie! Nun kann ich es besser nachvollziehen, dass sie es Dir angetan hat!

    Hab einen gelungenen freien Tag!!!! LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 240.0 mm
ISO 220