397 9

pefö


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Mike Selinger 30. Dezember 2013, 17:20

    Was so eine Spur auf einem Foto für eine Wirkung hat finde ich stark gute Umsetzung in S/W und Rahmen gefällt mir.

    Gruß Mike
  • Thomas Plag 1. November 2013, 22:45

    Abstrakt und faszinierend, rechtsgeschnitten mit dieser
    Schräge wirkts dynamischer !
    LG Thomas
  • rawfuchs 1. November 2013, 19:56

    Hast Du einen Megabagger verfolgt?
    Guter Ausschnitt.
    VG Jürgen
  • Himmelsstürmer 1. November 2013, 19:41

    Hi Peter,
    das können doch nur Traktorspuren auf dem Acker oder so sein? Egal, Du hast die Spur jedenfalls in's rechte Licht gerückt!

    HG Ulli
  • Chinchorro 1. November 2013, 17:45

    Peter,
    auch ich finde, diese "Spur" ist der absolute Hammer. Du hast hier ein echtes Auge für ein tolles Bild bewiesen. Gratuliere (und werde mit meiner EOS mal über den herbstlichen Acker laufen).
    Schönen Gruß
    Frank
  • LAVA EIKON 1. November 2013, 15:21

    Dieses hat mehr Tiefe... und somit meine erste Wahl der beiden Spuren-Bilder.

    Spuren...
    Spuren...
    LAVA EIKON


    LG Karo
  • Isiikati 1. November 2013, 15:19

    .. manchmal hinterlassen Menschen tiefe Spuren.. hier war es Mensch und Maschine ..KLASSE gemacht.
    Lg.IsiiKati
  • Uschi Wo 1. November 2013, 15:17

    ....die ins Nichts führt !
    Hervorragend !
    Lg.Uschi
  • DIWU 1. November 2013, 14:44

    Hallo Peter,
    da gebe ich die selbe Anmerkung wie bei der Spur II ab - sehr schön!
    Gruß, Dieter