Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Die Spur der Zugvögel

Diese Bildkomposition wurde ebenfalls als Buchcover für den gleichnamigen Kriminalroman der Autorin Anne Kuhlmeyer - Prolibris Verlag - veröffentlicht.

Kommentare 239

  • Olli aus Fulda 27. August 2016, 16:17

    Das Bild ist so faszinierend, dass man gar nicht genug drauf schauen kann.
    Klasse
  • Mele Brown 21. März 2015, 18:47

    Eine tolle, faszinierende Bildkomposition. Mir gefällt die Tatsache, dass die Vögel und der Fahrradfahrer auch noch in eine Richtung unterwegs sind!
    Wunderbar!
    VG Mele
  • .reinerh. 2. Februar 2015, 18:50

    .
    .
    Schade!!!!!!!
    .
    ein so wunderschönes Bild ... wollte es kaufen. Leider funktioniert der Marktplatz völlig ungenügend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    Liebe Grüsse
    Reiner
    .
    .
    .
  • FOTOUL 4. Januar 2015, 17:19

    Ein absolutes Hammer-Foto! Gratuliere! Lg Ueli
  • Michael Degano 18. November 2014, 9:56

    Wow, was für ein stimmungsvolles Bild! Eine wunderschöne Aufnahme. Auch viele andere Deiner Aufnahmen, KLASSE!
    VG Micha
  • Wera 23. Juni 2014, 11:11

    Wow. Eine wundervolle Aufnahme!
    Die Farben, die Spiegelung und die Stimmung sind ja schon der Hammer (Von der Sonne selber noch nicht mal angefangen).
    Aber die Vögel UND der Radfahrer geben diesem Bild das gewisse und absolute etwas.
    Sehr schön.

    LG Wera
  • Christa Regina 15. Juni 2014, 12:19

    Bin wieder auf dieses Foto gestossen. Ich find es immer noch fantastisch. Schade, dass das Voting so knapp war.
    LG von Christa
  • Kellmann-Art 11. Juni 2014, 20:10

    diese Aufnahme gefällt uns sehr gut mit den Vögeln und der Spiegelung der Bäume!
    Herzlichen Glückwunsch für die Verwendung als Buchcover!
    LG Fanny88 und Sheepy86
  • Marguerite L. 8. Juni 2014, 8:49

    Oh
  • Gasper Richard 8. Juni 2014, 8:48

    toll einfach nur toll ++++

    LG Richard
  • Hinrich Bäsemann 8. Juni 2014, 8:44

    ein fantastisches Motiv. Es wäre perfekt mit der vollständigen Spiegelung der Bäume.
    LG Hinrich
  • MH1961 8. Juni 2014, 8:43

    sagenhaft - super Motiv und Bearbeitung

    LG Martin
  • Renate Wasinger 8. Juni 2014, 8:16

    Eine traumhafte Stimmung!!
    LG Renate
  • Uwe.Jähnig 7. Juni 2014, 19:05

    Grandioses Foto, ein toller Sonnenuntergang.
    Gruß Uwe.
  • Klaus Lux 19. Oktober 2013, 19:24

    Wunderschönes Foto, dass zum Träumen einlädt......aber leider werden viele Vogelarten, die jedes Jahr nach oder aus dem Süden ziehen, bald aussterben, weil die Anreinerstaaten des Mittelmeerraumes - Ägypten, Italien, Zypern, Malta - Millionen Sing- und Greifvögel aus Lust am Töten oder zum Verspeisen einfangen, töten und einfach nur aus Spaß am Töten abschießen. Wann wachen die da mal auf, dass auf diesem Wege bald die Natur ausgerottet sein wird.
    Dein Foto ist aber sehr schön und gibt Hoffnung.
    LG Klaus
  • Lucas Eberspächer 25. August 2013, 21:34

    super foto!!
    LG Lucas
  • Angelika Fischer - Anschie 13. Mai 2013, 21:52

    GENIAL! Wunderschön. Mir gefällt hier alles. Die Farben, die Sonne, der Radfahrer, die Vögel, die Spiegelung, das Mysthische... einfach klasse. Ich hätte Dir auch ein dickes Plus gegeben.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Andreas Kögler 23. November 2012, 1:58

    schön gemacht , da steckt viel Feingefühl drin !
    gruß andreas
  • Ziegenrück 25. Oktober 2012, 16:27

    Traumhaft schönes Bild. LG Fred
  • SteffenKluge 28. September 2012, 16:02

    für mich ein sensationelles Foto - solche Arbeiten haben einen Galerieplatz verdient! ;-).
    LG Steffen
  • Reiter Brigitta 4. Mai 2012, 11:57

    eine wunderbare stimmung und erst die farbe ...gigantisch !
    lgbritta
  • Micha ohne el 15. April 2012, 21:47

    Großartig...
  • Endre Turani 5. April 2012, 18:06

    Ich habe Deine Bilder durchgestöbert und stelle fest, daß ab das Foto Sunset eine andere Bearbeitungstechnik anwendest. Die Farben hüllen die Landschaft in´s gold-rote Farben. Die passen dazu. Vorher hast du auch sehr schöne Bilder gemacht, aber irgendwie in andere Farben. Sie gefallen mir auch sehr gut.
    LG. Endre
  • dirk22 1. Januar 2011, 17:37

    ..wunderschön!!

    ein gesundes neues..wünsche ich dir!!

    vg dirk
  • Hubertus R. Becker 31. Dezember 2011, 17:37

    Knapp daneben. Sehr schade. Mein Pro hätte es gehabt.
    Ein fantastisches Bild.
    Ein glückliches neues Jahr wünsch ich.
    LG Hubertus