Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Die Spur der Zugvögel

Diese Bildkomposition wurde ebenfalls als Buchcover für den gleichnamigen Kriminalroman der Autorin Anne Kuhlmeyer - Prolibris Verlag - veröffentlicht.

Kommentare 244

  • Günter Graph-Photo 31. Mai 2017, 10:32

    Einfach genial schön für die Ewigkeit.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Pusemuckl 15. April 2017, 11:09

    Perfekt !!!

    LG Rena
  • Rosa Pastrana 6. April 2017, 2:36

    Incredible shot!
  • Sandrina B 22. Januar 2017, 9:14

    Faszinierend !!!
    LG Sandrina
  • Arcticbear 4. Januar 2017, 10:50

    Das ist so genial!????
  • Eifelpixel 17. Dezember 2016, 14:10

    Ein lebendiger Sonnenuntergang mit dem Radfahrer und den Vögeln
    Sehr stimmungsvoll
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Olli aus Fulda 27. August 2016, 16:17

    Das Bild ist so faszinierend, dass man gar nicht genug drauf schauen kann.
    Klasse
  • Mele Brown 21. März 2015, 18:47

    Eine tolle, faszinierende Bildkomposition. Mir gefällt die Tatsache, dass die Vögel und der Fahrradfahrer auch noch in eine Richtung unterwegs sind!
    Wunderbar!
    VG Mele
  • .reinerh. 2. Februar 2015, 18:50

    .
    .
    Schade!!!!!!!
    .
    ein so wunderschönes Bild ... wollte es kaufen. Leider funktioniert der Marktplatz völlig ungenügend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    Liebe Grüsse
    Reiner
    .
    .
    .
  • FOTOUL 4. Januar 2015, 17:19

    Ein absolutes Hammer-Foto! Gratuliere! Lg Ueli
  • Michael Degano 18. November 2014, 9:56

    Wow, was für ein stimmungsvolles Bild! Eine wunderschöne Aufnahme. Auch viele andere Deiner Aufnahmen, KLASSE!
    VG Micha
  • Wera 23. Juni 2014, 11:11

    Wow. Eine wundervolle Aufnahme!
    Die Farben, die Spiegelung und die Stimmung sind ja schon der Hammer (Von der Sonne selber noch nicht mal angefangen).
    Aber die Vögel UND der Radfahrer geben diesem Bild das gewisse und absolute etwas.
    Sehr schön.

    LG Wera
  • Christa Regina 15. Juni 2014, 12:19

    Bin wieder auf dieses Foto gestossen. Ich find es immer noch fantastisch. Schade, dass das Voting so knapp war.
    LG von Christa
  • Kellmann-Art 11. Juni 2014, 20:10

    diese Aufnahme gefällt uns sehr gut mit den Vögeln und der Spiegelung der Bäume!
    Herzlichen Glückwunsch für die Verwendung als Buchcover!
    LG Fanny88 und Sheepy86
  • Marguerite L. 8. Juni 2014, 8:49

    Oh