Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

die spur






ein letztes bild - vorerst











wohin
wohin
Barbara Langer

Kommentare 20

  • Simon Frohn 1. Februar 2006, 14:45

    Sehe ich leider erst jetzt ...
    Eine erholsame Auszeit wünsche ich und hoffe, dass es nichts entgültiges ist.
    LG
    Simon
  • Günter Sommerfeld 24. Januar 2006, 17:53

    Das sieht ja aus, als wenn Du etwas hinter Dir lässt.
    Eine schöne fc-Pause wünsche ich Dir.
    LG Günter
  • Eberhard Kamm 23. Januar 2006, 19:10

    Tolles Bild !!
    Hat was.

    LG Eberhard
  • Mara T. 16. Januar 2006, 17:18

    Hier wäre ich aber doch direkt neugierig, wie es dort in Farbe aussieht, was nicht heissen soll, dass ich es in SW nicht gut fände.
    Ein letztes Bild vorerst ? Naja, ab und an hat man was besseres zu tun, aber ich hoffe doch, Du machst nur ein Päuschen.
    LG Mara
  • Thomas Schwalk 9. Januar 2006, 19:39

    Was heisst vorerst letztes Bild? Tu uns das doch nicht an ;-))

    LG Thomas
  • Marietta Kaut 7. Januar 2006, 10:15

    wirkt auf mich wehmütig,
    da es nach Abschied ausschaut...
    von einem wunderschönen Urlaub! ;-)
    Feines Format tolle Grauwerte...
    ich mag das Bild!
    LG Marietta
  • Günter Rolf 7. Januar 2006, 8:51

    erstaunlich, wo man überall spuren hinterlassen kann.
    einige davon sind sehr flüchtig, andere nicht,
    sie führen meist von von da wo man war nach da wo man ist. selten umgekehrt.

    das bild ist mir eine spur zu flau ;-).

    günter
  • Damaris Witt 6. Januar 2006, 20:53

    Das mag ich sehr, hat etwas sehr intensives und klares. Aber das gefällt mir an Deinen Bildern sowieso immer sehr gut ....... :-) Ausserdem hat dieses Bild etwas von "verlassen" ......
    Herzliche Grüße für Dich,
    Damaris
  • Reiner Kober 6. Januar 2006, 20:18

    wieder mal ein super pict, welches ich brauchen könnte ;)
    thema spuren haben wir dieses jahr in unserem fotoclub.
  • A.W. Osnafotos 6. Januar 2006, 18:38

    macht lust auf meer ; -)
    gefällt mir sehr gut.
    sw passt !! lg, andré
  • Der Cuxhavener 6. Januar 2006, 16:56

    Durch die seitliche Anordnung der "Spur" bekommt das Bild eine ganz besondere Wirkung. Auch die s/w-Präsentation ist bei diesem Bild genau richtig.
    LG Uwe
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. Januar 2006, 16:03

    wunderschönes S/W Bild mit tollem Tonwertumfang
    Gruss Wolfgang
  • Nicole Eckert 6. Januar 2006, 15:42

    sehr schönes Motiv
  • Beate Zimmermann 6. Januar 2006, 15:19

    Wie eine breite Straße zieht sich die Spur durchs Wasser.
    Die Grauwerte gefallen mir auch gut.
    Etwas größer wirkt das Bild bestimmt noch mehr.
    lg Beate
  • pg-PhotoConcept.de 6. Januar 2006, 14:18

    diesen anblick kenne ich nur zu gut. habe immer schon lieber nach hinten geschaut, wenn ich auf einer fähre war. prima eingefangen
    meint
    peter :-)