Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Murke


Basic Mitglied, Braunsbedra

Die spuckende Fliege

(Der Bildtitel stammt von meinem Sohn ;-) )

Kommentare 4

  • Findefuchs 1. Oktober 2013, 22:32

    Frag Deinen Sohn doch bitte mal von mir, ob es eine Art Fliegenkaugummi gibt ;) Kinder & Kreativität sind wirklich zwei der größten Kostbarkeiten dieser Erde. Ich freue mich für Euch, dass Du so ein wahrhaft reicher Mann bist.
    SLG jk
  • Marco KN 29. September 2013, 0:43

    Klasse Makro in wunderbaren Farben und perfekter Schärfe.
    Grüsse
    Marco
  • Ute K. 27. September 2013, 19:27

    Die wird doch wohl nicht denke sie wär ein Lama? *lach*
    Schöner Schärfenverlauf und echt ein witziges Model :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 27. September 2013, 17:27

    Ein schönes Makro, bei dem Biest kann man hier schon die Haare zählen.
    `ne spuckende Fliege habe ich auch noch nicht gesehen, vielleicht hat sie was falsches gefressen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisch
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 60.0 mm
ISO 200