Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Schneller


Basic Mitglied, Hausen am Albis

Die spinnen - die Finnen

...nicht wirklich durchgeknallt - einfach mal was anders als die Anderen.

Da war ich doch mit meinen Langlaufschülern ganz hinten im Morteratschgletscher in Rast und Ruhe, als sich uns dieser Exot in athletischer Manier näherte.

Hier präsentiert sich ein Finne (in der Schweiz domiziliert), der seine Freikörperkultur in ausgeprägter Weise auslebt.

Zum Glück herrschte diese Woche tagsüber sulzige Schneeverhältnisse - ein Sturz bei eisigen Verhältnissen hätten wohl die 'tragenden Wärmebeutelchen' kaum noch halten können.

! -Nicht zur Nachahmung empfohlen- !

Kommentare 7