Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens-Uwe Z.


Free Mitglied, Chemnitz

Die Spinne....

...hatte es sich auf einer Blüte in meinem Garten gemütlich gemacht!!!!
Welche Art? Keine Ahnung.....
War aber ein schönes Motiv!!!!

Kommentare 1

  • Andreas Kürth 16. Januar 2012, 8:41

    Sehr schöne Farbstimmung. Dadurch bekommt das Bild irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Ich würde es mir sofort in die Wohnung hänge. (Wenn ich noch Platz an der Wand hätte ;-)
    Beste Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 28.0-75.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 400