Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DAVP


Pro Mitglied, Oer-Erkenschwick

Die Spinne....

...durch Zufall gesehen und schnell mal ein Bildchen geschossen.

Kommentare 17

  • ichbindie.N.punkt 1. Oktober 2012, 21:27

    schönes Makro! Absolut gekonnt. VG Nele
  • Erika N. 30. September 2012, 17:35

    ..die ist aber sehr schön, komplett zu sehen...
    lg erika
  • Luci 11 30. September 2012, 15:14

    Also. Er ist die Einzige der Denkt beim spinnen.
    Die anderen spinnen beim Denken..

    Denkt er sich..... und spinnt weiter.....
    LG.
    Luci
  • Marion Eckhardt 28. September 2012, 22:54

    Klasse, sehr schönen Schärfeverlauf
    und tolle Farben.

    LG Marion
  • Nscho-tschi 7 28. September 2012, 21:11

    klasse hast Du diese Bildchen geschossen ....
    lg Rosi
  • HelgaH 28. September 2012, 20:28

    Gut das immer die Kamera dabei ist ,sonst hättest du diese geniale Aufnahme nicht ablichten können ,ich denke mal das es eine Gartenkreuzspinne ist ,die Du von der Unterseite aufgenommen hast , gefällt mir sehr
    LG helga
  • Sigrun Pfeifer 28. September 2012, 20:25

    Super schön, auch mit diesem Rahmen, den ich sehr mag. LG Sigrun
  • Ebert Harald 28. September 2012, 19:53

    sehr schöne Aufnahme,VLG Harald
  • sumie 28. September 2012, 18:36

    prima gelungen!!
    LG Barbara
  • igna78-photography 28. September 2012, 18:18

    Tolles Spinnenmakro!

    Lg Gregor (igna78)
  • Sigrid E 28. September 2012, 18:15

    Da sitzt sie in ihrem Netz und spinnt, natürlich wartet sie auch auf Beute, sehr scharf abgelichtet, Klasse!!
    LG
    Sigrid
  • Andreas14057 28. September 2012, 17:44

    Schöne Schärfe, prima Freistellung, tolle Farben. Sehr feine Aufnahme!
    LG Andreas
  • Siegfried J 28. September 2012, 17:43

    Klasse, wie sie inmitten ihres Netzes die Fäden zieht. Das sieht man so auch nicht häufig - gefällt mir gut -

    Gruß
    Siggi
  • 1Engelchen 28. September 2012, 17:29

    Spinnen.. äh sagenhaft ;-)
    Klasse.

    lg Engelchen
  • ReinholdU 28. September 2012, 17:01

    Vor meinem Balkon hängt auch so ein Monster.
    Ich mag sie nicht, aber wenn ich Dein Foto sehe, dann finde ich doch, auch die Spinnen sind Wunderwerke der Natur. Das Foto ist richtig spannend.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz