Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andree Gerlach


Free Mitglied, Bonn

Die Spinne aus der Badewanne....

Das is die kleine Spinne nochmal aus der Badewanne.....

Kommentare 8

  • ZTG 6. Mai 2009, 20:57

    Echt gut geworden :)
  • Maria Mandarina 17. Januar 2007, 20:53

    :...(
    bah
    pfui.
  • Sulze S. 24. September 2005, 17:26

    Das weiss der Badewanne als Hintergrund passt super zu der Schärfe der Spinne...klasse !!

    MfG
    Thorsten
  • Frank Altensen 21. September 2005, 17:03

    Einfach ein super Spinnenmakro! Schärfe, Details, Farbe ... wirklich sehr, sehr gut! Gefällt mir!

    VG Frank
  • Dieter Craasmann 20. September 2005, 16:52

    Ich bin auch kein Spinnenkenner, aber faszinierend sind sie allemal, war sicher garnicht so einfach, sie in der Badewanne festzuhalten, oder bist Du zu ihr reingestiegen? (:-}}
    Gruß Dieter
  • Rainer RXI 20. September 2005, 11:54

    Hi Andre.
    DIe Farbe und der Detailreichtum ist schon klasse. Den Schärfeverlauf hast du super hinbekommen, hier paßt auch wider der Schatten vom Blitz.
    Ich finde beide Bilder absolut top.
    VG R
  • Josef Schmitt 20. September 2005, 9:33

    Das finde ich noch besser als dein anderes, da man hier noch mehr Einzelheiten der Spinne erkennt. Der Schatten ist auch echt toll.
    Diese Art Spinnen kommt nun immer mehr in die Wohnungen, weil es draussen langsam kalt wird. Sehr gerne huschen die z.B. über den Teppich, wenn man gerade im halbdunkel Fernsehen schaut. Meistens bekommt das meine Freundin als erstes mit. Dann gibt es zuerst einen Schrei und dann den unvermeidlichen Satz: MACH SIE WEG. ;-)))
    LG Josef
  • Sabrina Mueller 20. September 2005, 8:39

    Nicht, das das meine Lieblingstiere wären, aber das Bild gefällt mir, obwohl ich normalerweise nicht auf so "unnatürliche" Hintergründe stehe...! Hier betont es eher das dezente Muster auf dem Hinterleib, und die feinen Haare auf den Beinen.
    Gefällt mir!
    lg Sabrina

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz