Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Kremer


Basic Mitglied, Morsbach

Kommentare 2

  • Marcus Kremer 18. Dezember 2006, 12:43

    Hallo Jörg,
    ja, war eine Freihandaufnahme. Es gab nirgends eine Möglichkeit mein kleines Stativ aufzustellen. Und da ich die Kamera bei längerer Belichtung nicht lange ruhig halten kann... :-)
    Ich habe weitere gemacht, die waren noch viel schlimmer :-)
    Viele Grüße
    Marcus
  • Jörg F. Dietz 18. Dezember 2006, 12:11

    Ein klasse Motiv, etwas mehr Schärfe würde das Bild allerdings noch aufwerten.
    Freihandaufnahme??
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz