Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walde


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 7

  • Tom1969 4. Juli 2013, 15:53

    Hallo Waldemar,

    habe - nach längerer Abstinenz - mal wieder etwas gestöbert. Gefällt mir sehr, die Spiegelung. Das Ganze um 180 Grad gedreht und nicht genau hingeschaut - man (ich...) könnte auf den ersten Blick nicht sagen, wo oben und unten ist.

    Gruß

    Tom

    P.S.: Zufällig (?) habe ich heute in meinem Lieblings-Buchladen folgendes Zitat von Leonardo da Vinci entdeckt: "Wieviel Schönheit empfängt das Herz durch die Augen". Wie wahr - wenn auch manchmal leider nur die halbe Wahrheit.
  • Rudolf Büttner 30. März 2013, 10:53

    Tolle Spiegelung. Auf den ersten Blick dachte ich an eine exotische Pflanze. Im Leben lohnt sich der zweite genauere Blick. Der erste Blick kontrolliert nur Gefahr/Beute oder nicht. Der zweite Blick ist für Schönheit und auch Gefühle zuständig. Die Schönheit eines Weihers im Herbstwald, Büsche und dann der Standortwechsel mit der Spiegelung. Danke, Rudi
  • Emilio Sirletti 21. März 2013, 7:52


    Originali riflessi che danno un bellissimo effetoo visivo.
    Buona giornata, Emilio
  • simone nencini 20. März 2013, 16:34

    Ottimi riflessi e bello il gioco di illusione tra immagine reale e il suo riflesso.
    Bravissimo Walde.
  • Niklaus Bucher 14. März 2013, 18:53

    Hallo Waldemar,
    Wirklich schöne Spegelung, ich kann nur die obigen Worte wiederholen.
    VG Niklaus
  • Dü49 14. März 2013, 17:48

    Hallo Walde,
    da hast Du wieder einmal ein tolles Objekt gefunden - oder ist es Dir begegnet? Man muss sehr genau hinsehen, um in der Schärfe und Klarheit dieses Ausschnitts überhaupt die Spiegelung zu erkennen. Tolle Farben!
    Gruß
    Reiner
  • Renzo Baggiani 14. März 2013, 15:56

    Una composizione davvero particolare con effetto ottico straordinario, di grande impatto grazie alla bellissima simmetria.Complimentiti Walde!!

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelbilder
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.5 mm
ISO 400