Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Spiegelung im Tropfen 2

Die Spiegelung im Tropfen 2

654 6

Don Wolf


Free Mitglied, Kleinmeiseldorf

Die Spiegelung im Tropfen 2

Etwas anders Licht als Versuch 1.

Kommentare 6

  • Bernd Kübler 27. Januar 2002, 23:19

    Hallo Don,
    auch die ist schön, es gibt übrigens verschieden farbige CD´s, ich verwende Neon-Tageslichtleuchten zwischen 60 und 3,5 Watt. Meist 11 Watt.
    Gruß Bernd
  • Stecke 27. Januar 2002, 17:24

    Danke!!!!
    Ich werd's mal testen.
    Gruß und noch viele schöne Fotos
    Andreas
  • Don Wolf 27. Januar 2002, 0:50

    @andreas
    Ich habe eine 1000 Watt Filmleuchte ca. 2 Meter hinter dem Objekt aufgestellt. Die CD schwenkst Du einfach hinter dem Objekt, bis Du den gewünschten Farbeffekt erreichst.
    Du kannst das ganze natürlich auch mit einer anderen oder mehreren Lichtquellen testen. Eventuell muß du aber mit deiner Digi-Cam einen manuellen Weißabgleich machen.
    ciao
    DonWolf
  • Stecke 26. Januar 2002, 23:48

    Eine schöne Serie ist dir da gelungen.
    Da werde ich bald mal den CD-Schrank plündern und auch mal solche Lichteffekte ausprobieren;-)

    Hast du die CD angeblitzt oder mit einer Lampe angestrahlt?

    Gruß
    Andreas
  • Maren Arndt 25. Januar 2002, 7:59

    Wow, dieses ist auch wunderbar - evtl. noch ein wenig krasser in den Farben.
    Insgesamt alle gelungen - Gratuliere...
    LG von Maren
  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2002, 6:55

    ich finde alle 3 der Serie gut gelungen. Welches besser ist, kann ich nicht sagen, das ist schwierig eine Entscheidung zu treffen.
    Gruß Edeltraud