Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Die "Sphinx der Raupen"

Raupenkopf des Königskerzenmönch - mal anders gezeigt

Kommentare 3

  • Schwarzerskorpion 23. Februar 2013, 15:56

    schaut ja schon eigenartig aus, dieser Raupenkopf!
    Wenn ich dran denke, das es wohl bestimmt ein herrlicher Schmetterling wird, lassen wir das so gelten.
    Ideen hast du Klaus und davon eine ganze Menge.

    Lieben Gruß Wolfgang
  • Elvi Gendig 19. Februar 2013, 22:34

    Ja, es ist ein besonderes Kunstwerk, das Du wieder einmal geschaffen hast. Die feine Einrahmung ergänzt das Ganze der Präsentation...., die gelbe Farbe hat eine Verbindung zum Gelb der Raupe...., ich würde es mir so an die Wand hängen.... einfach fantastisch!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Maud Morell 18. Februar 2013, 18:32

    Sehr originell deine Idee und die Ausführung.
    LG von Maud