Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Heilmann


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Die Speerspitze

Kleine Messe-Tour mit diversen Frankfurter Fc´lern.
Messeturm: 1991fertiggestellt, 256,6m hoch, 63 Stockwerke.

Canon EOS 300D
ISO 100
14s
f/11
BW: 18mm
EBV: DRI aus 4 Belichtungen einer RAW-Datei

Die Fahrt in den Sonnenuntergang
Die Fahrt in den Sonnenuntergang
Uwe Heilmann

Kommentare 16

  • Carol Zwilling 20. Januar 2006, 16:59

    Fantastische Aufnahme Uwe,auch die Arhitektur ist Genial....
    Lg.Carol
  • Miss K. 13. Januar 2006, 13:35

    stark!
  • Stefan S... 5. Januar 2006, 23:02

    Wow!!
    Die Gebäudekanten sind ja wirklich messerscharf!!!
    Sehr schön umgesetzt...

    lg Stefan
  • Uwe Logemann 5. Januar 2006, 22:58

    Ein paar ganz leichte Flecken und Streifen sieht man bei genauem Hinsehen. Ansonsten ist es aber sehr gut gelungen. Habe das Bild heute tagsüber schon mal an einer Gurke von Monitor angesehen. Jetzt zuhause an meinem schönen Eizo sieht es aber sehr gut aus - auch die Farben von leichtem braun in ein Ice-blue übergehend...
    Gruß, Uwe
  • Emmy Brock 5. Januar 2006, 22:14

    Sauber! Und ja, bei mir sind die Schattierungen auch zu sehen :-(
    Deine EBV Angabe hört sich nach richtig viel Arbeit an!
    LG Emmy
  • Sven Weber 5. Januar 2006, 21:37

    Klasse Perspektive!!
    Gut gemacht. Knickstarre bekommen ;-) ??
    Gruß Sven
  • Gerd Frey 5. Januar 2006, 19:12

    @Uwe: doch, man sieht die Streifen. Ich war nur durch das
    Gebäude abgelenkt :-))
  • Wolfgang Payer 5. Januar 2006, 18:52

    klasse!!!
  • Reiner Erdt 5. Januar 2006, 18:34

    Ich finde es klasse geworden,
    schönes Portrait des Towers.
    r.e.
  • Juergen Schumacher 5. Januar 2006, 18:03

    Sauber gemacht Herr Heilmann!
  • Uwe Heilmann 5. Januar 2006, 17:45

    @Marc
    @Melanie
    ISDN = Ich seh da nix. ;-)))
    Ich kann da beim besten Willen keine senkrecht verlaufenden Schattierungen erkennen. Vielleicht liegts an meiner Monitoreinstellung.
  • Melanie Lang Fotografie 5. Januar 2006, 17:16

    kann mich Marc da nur komplett anscließen. Ansich sehr schön, nur der Himmel halt

    LG Melanie
  • Marc Dickler 5. Januar 2006, 16:28

    Schönes Motiv Uwe, allerdings hat der Himmel was abbekommen, rechts diverse Schatierungen senkrechtverlaufend.
    VG Marc
  • Olaf Jäckel 5. Januar 2006, 16:25

    schöne Arbeit
  • marcus rüter 5. Januar 2006, 15:58

    Eine tolle Perspektive, klasse Farben und wirklich schön symmetrisch!

    Gruß,
    Marcus