Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elvira Ludwigs.


Free Mitglied, Vollrathsruhe

Die Spaziergänger von Rheinsberg

nur leider immer noch im Schnee

Kommentare 5

  • Sensitiv57 5. April 2013, 13:50

    Da habe ich so schöne Erinnerungen dran. Schloß Rheinsberg im Sonnenlicht-ein Lichtblick!

    LG Bernd
  • vosshof 2. April 2013, 22:03

    schöne Aufnahme vom Schloss in Rheinsberg
    Gruss Heinz
  • EriG 2. April 2013, 21:28

    Tolle Farben, sehr schönes Foto!!!
  • Michael PK 2. April 2013, 8:38

    Aber mit viel Sonne im besten Frühlingslicht.Schön anzusehen
  • Gerhard Kerschke - g.k. 1. April 2013, 23:27

    >Warum heißt Rheinsberg, Rheinsberg, denn es ist doch gar nicht am Rhein?<
    Auch mal schön das Schloß von der Seite abzulichten und dann noch mit viel Sonne;
    L.G. v. Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (F6 3F 18 37 2C 34 DF 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 200