Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Kompak


Free Mitglied

Die Spaziergänger sind endlich weg

Danke für die Anmerkungen, ich glaub, so ist es besser.

So schönes Wetter gab's in Frankfurt natürlich nur im letzen Jahr.

Kommentare 12

  • Renata Vaz 8. April 2007, 22:08

    Traumhaft....da würd ich auch gern spaziergehen....
    LG
    Renata
  • Wurzn Sepp 1. Dezember 2003, 23:59

    sehr schöne farben, wirkt aber a bisserl unscharf..
  • Peter Becker 18. November 2003, 22:23

    Postkarte
    LG
    peter
  • R Richter 21. Februar 2003, 18:25

    wahnsinn.. herrlich!
    lg ramona
  • Evelyn Munnes 28. Dezember 2002, 22:29

    Fantastisches Foto,tolle Farben und auch die Schärfe stimmt!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Robert Krettek 28. Dezember 2002, 20:45

    --------fantastico---------
    R.K.
  • Hans Kompak 27. Dezember 2002, 22:10

    Danke, so ist's wirklich besser.
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 21:42

    Hans,
    Beschnitt genau am linken Rand der weissen Wolke... dann kommt es genau hin.... der ganz linke Baum muss weg, da er wieder "aufsteigt".

    .......(Moloch FC **gg)

    Gruss
    Dieter
  • Hans Kompak 27. Dezember 2002, 21:40

    Ich weiß, daß ich bei der Mogelei geschlampt habe. Habe aus versehen eine Zwischenversion hochgeladen.

    Links wegschneiden hab ich schon versucht. Aber was mach ich dann mit der Wolke?

    Das mit dem Warten ist zwar korrekt aber -pardon- naiv, wenn man an so einem Tag nachmittags in der Nähe von Frankfurt unterwegs ist.

  • Wolfgang Rixen 27. Dezember 2002, 21:34

    weggestempelt...

    ich hätte vor Ort gewartet bis die Leute weg sind. Dann wäre es genial, der richtige Aufgenblick. So ist es....

    weggestempelt...

    schöne Zeit
    Wolfgang

  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 21:34

    Hans,
    Du hast immer noch ein Problem....

    das Bild fällt von der Mitte nach links ab, und steigt dann wieder auf..... links gehört es beschnitten... da führt kein Weg dran vorbei..... über die "Geister" im linken Drittel können wir ja noch streiten...

    Gruss
    Dieter
  • Hermann Gloose 27. Dezember 2002, 21:30

    Mörder! Einfach unschuldige Leute verschwinden lassen!! :-)
    Sieht wirklich besser aus.