Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Spatzen von Paris

Die Spatzen von Paris

430 3

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Die Spatzen von Paris

Hahn und Henne des Haussperlings, beobachtet im verträumten Park des Palais Royal, wohin sich kaum ein Tourist verirrt.

Damit schließe ich meine Paris-Serie ab und entschuldige mich für die Langeweile,
die vielleicht mit dem endlosen Thema aufgekommen sein dürfte.

Kommentare 3

  • Manny 01 9. September 2012, 16:53

    Eindrucksvolle Paris Rundreise, diese beiden sind der lebende Beweis die Natur vor der Architektur besteht.

    LG Manny
  • G. H. H. 7. September 2012, 21:51

    ... das nenn ich jetzt mal ganz salopp "fishing for compliments", dieter! ;-)

    ich bin ja nicht so sehr frankophil veranlagt [ausser vllt. bei meinem männergeschmack :-)], deswegen war diese virtuelle reise mit dir nach und durch paris ein interessanter spaziergang!
    hast du gut gemacht und das weißt du auch ... :-)

    schönes wochenende!

    gaby
  • Petra H... 7. September 2012, 20:43

    ...was heisst hier Langeweile...total inspirierend..danke für deinen visuellen Paris Besuch+++

    lieben Gruss

    Petra

Informationen

Sektion
Ordner PARIS
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100