Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - irgendwo muß er doch sein - der Frühling . . .

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - irgendwo muß er doch sein - der Frühling . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - irgendwo muß er doch sein - der Frühling . . .

Düsseldorf-Garath, 15.3.2013

Kommentare 5

  • Marianne Schön 17. März 2013, 18:55

    Das *Spätzle* hast du prima aufgenommen.
    NG Marianne
  • Dieter Fürrutter 16. März 2013, 12:27


    ... der Frühling ist da.
    Hör es gerade auf der Terrasse.
    Feines Bild.
    SG
  • Shimmy11 15. März 2013, 16:37

    Sorry, aber aus Zeitmangel heute nur: * * *
    LG Ute
  • Rainer und Antje 15. März 2013, 14:04

    Er steht schon in den Startlöchern. Gut den kleinen erwischt.
    vg rainer
  • Schwabenstreich 15. März 2013, 13:27

    Sehr schönes Foto, er scheint direkt auf die Linse zu schauen. Wie immer tolle Qualität von Dir, lieber Thomas, Lange nichts mehr von Dir gesehen. lG Schwabenstreich

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (152) 80-400mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800