Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Die Spatzen-Flüsterin

Nachtrag
... damit ich nicht in Verdacht gerate!
Dies ist KEINE COLLAGE!
Es ist ein ganz normales Foto.
:-)

Kommentare 22

  • Trude S. 2. Oktober 2014, 0:52

    ich fass es nicht ! :-))))
    Herrlich !!!
  • Hobri 29. September 2014, 21:31

    Klasse,lach,lg hobri
  • Odessa Kugler 29. September 2014, 10:52

    hallöchen maria!
    ja! das bild mag ich!
    lg odessa
  • sunset54 28. September 2014, 22:48

    Also, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, ich hätte hier auch an eine Montage gedacht. Hab sowas zwar auch schon erlebt, aber das war nur ein einzelnes Spatzenpärchen. Und hier gleich ein ganzer Schwarm. Das Pärchen ist anscheinend so ins Gespräch vertieft, daß sie die Spatzen gar nicht stören. Toller Schnappschuß!
    LG Marita
  • jeverman 27. September 2014, 17:19

    Umwerfendes Bild.
    Die Dame scheint eine gewisse Spatzenmagie auszustrahlen!

    LG Andreas
  • Philomena Hammer 27. September 2014, 10:14

    eine erstklassige Aufnahme :-)) ich habe das so aber auch schon gesehen.
    LG
  • W.H. Baumann 27. September 2014, 0:02

    ;-)) Na, wenn´s ein ganz normales Foto ist, wird´s den Beiden auf ihrem vielversprechenden Date eine bleibende Erinnerung sein.
    LG Werner
  • GoPicturesBerlin 26. September 2014, 23:51

    EINFACH wonderful.In SW bestens. Chapeau.V.
  • P.J. Scherer 26. September 2014, 20:06

    Wenn ich mir den Herrn so anschaue, glaube ich: Nicht nur die Spätzchen fliegen auf sie.
    Da hast Du aber flott reagiert, liebe Maria.
    Beste Grüße, Peter
  • Werner Weg 26. September 2014, 17:55

    die sind doch recht zahm und haben sich wohl an den Menschen gewöhnt.
    Klasse Schnappschuß.

    Gruß
    Werner
  • alicefairy 26. September 2014, 17:22

    Ich glaube dir dass das ein Foto ist ohne Montage! Habe sowas mal mit Tauben gesehen.
    Kommt super in s/w!
    Mir gefällt es richtig gut!
    Lg Alice
  • Micha Berger - Foto 26. September 2014, 16:41

    ...ein schnappschuß vom aller feinsten !!!
    glückwunsch dazu
    lg micha
  • ConnieBu 26. September 2014, 16:24

    Die Szene wirkt so irreal: einerseits das muntere, fast schon hörbar laute Spatzen-Geflattere im Vordergrund und im Kontrast dazu diese Gleichmut und Un-Beteiligtheit mit der das Paar da sitzt. Toll festgehalten so, insbesondere in s/w.
    LG
    Connie
  • Hartmut Bethke 26. September 2014, 15:48

    Ich hätte gewettet, dass du hier deinem Spieltrieb freien Lauf gelassen hast :) Wenn dem nicht so ist, dann überrascht die Gelassenheit der beiden Gäste. Sie scheinen beide hingabevolle Ornithologen zu sein :) Respekt für diesen tollen Schnappschuss.
    LG Hartmut
  • kgb51 26. September 2014, 14:06

    Die Spatzenflüsterin ist dann er richtige Titel. So was habe ich noch nicht gesehen. Da hast du richtig reagiert. Spitze.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten