Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-feisti


Free Mitglied

Kommentare 2

  • foto-feisti 11. Januar 2009, 17:46

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Bin nicht unbedingt der Photoshopfreak :-) Das unscharfe und die pixelige Schrift kommt vom verkleinern im Irfan view.... Schade.

    Mit Photoshop gehts natürlich auch, dann ist es nicht so pixelig... Schärfer bekomme ich es nicht. War ein "Schnellschuss"
    Gruß
    Stefan
  • Patrick Röder 11. Januar 2009, 17:19

    Schönes Motiv interessant in Szene gesetzt. Leider nicht so richtig scharf. Vielleicht hätte man da mit Nachschärfen noch mehr herausholen können. Auch schade, dass die Schrift unten so stark verpixelt ist. Sonst, wie gesagt, recht schön.

    Gruß,
    Patrick