Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Spannung bis zum Schluss ... die Abreise, etwa mit wem ? (Hausen 2004 #5)

die Spannung bis zum Schluss ... die Abreise, etwa mit wem ? (Hausen 2004 #5)

MovieGeorg 3


Free Mitglied

die Spannung bis zum Schluss ... die Abreise, etwa mit wem ? (Hausen 2004 #5)

bis Ende des tollen Bergrennen hatte ich kein Plan ... wie ich nach hause komme ... das Einzige, was ich wusste : ich sollte am folgenden Montag pünktlich um 8:00 in der Firma *auf der Matte* stehen ...

... na dann - einen Trumpf hatte ich doch noch im Ärmel - immerhin hatte ich gute Aufnahmen vom Olaf Rost mit seinem 5-zylinder Quattro von RK-Ahrweiler 2002 gehabt; damit bin ich zu seinem Vater - damals ein *Urgestein* am Berg, mit seinem einmaligen Golf unterwegs ... dem bekannten Siggi Rost gegangen (immerhin benachbart, Solingen ...)

Der Siggi hat kurz übelegt - für ihn hätte der "hagener" *Umweg* immerhin cca 50 km Umweg bedeutet ... meine heftige *Volllaberung* hatte Ihm keine Chance gegeben ... Er kapitulierte und sagte mir kurzerhand zu ...

... zu den Bildern : oben eine entzückende *Heckansicht* der helfender Familie *Lorig* (eine meiner Liebsten !!!), unten der *Siggi* Rost mit seiner Frau (wirklich begeistert scheinen sie nicht zu sein, über meine Mitnahme ...); ...

wie dem auch sei ... sie haben mich doch in Hagen / NRW vor der Haustür abgesetzt - nochmal viielen Dank dafür ... in paar Tagen ging eine *klobige* VHS Kassette nach Solingen, als Dankeschöön ...

Das Wars, mit Hauenstein 2004 vorerst .... meine weitere 'back pages' Geschichten folgen ... falls erwünscht :))) [sag doch einfach ***JAAA***, dann kann ich mich nicht währen :))) ]

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz