Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Die spanische Treppe in Rom Teil 3

ja hier seht ihr mal den kleinen Chrissi als Durchschnitt Touri mal bei der spanischen Treppe auch. Na hätte wohl doch mal bei Armani vorbeischauen sollen auch und mich neu einkleiden wenn ich das nötige Kleingeld dazu gehabt hätte auch. *g

Aber ich fühle mich trotzdem sehr wohl in meiner Kleidung ohne das Armani, Gucci, Versace....usw draufsteht auch mal.

Ich hoffe es gefällt euch mal. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 9

  • just a moment 19. April 2007, 14:59

    Die Markenklamotten kann sich eh kaum jemand leisten, der Nomalverdiener ist. Darauf kommt es auch überhaupt nicht an. Wichtig ist wie einer ist und nicht wie er aussieht. Schönes Foto von Dir Chris, kommst sehr sympatisch rüber!
    LG Petra
  • Carolina J. 18. April 2007, 13:30

    ...so sieht man dich mal im Ganzen! Hübsches Erinnerungsbild an diesen aufregenden Urlaub!
    LG Caro
  • Karl-Paul Faber 17. April 2007, 10:40

    Bist ja fast schon ein Blumenkind!! Und zum Einkaufen musst du halt nach Metzingen kommen!! lg karl
  • Christoph Schrenk 17. April 2007, 9:36

    @ Erika

    ja dieses Foto entstand eigentlich mehr oder weniger spontan bzw hat mich meine weibliche Begleitung dazu inspiriert auch, es zu machen mal.

    Ja so lief ich durch die Gegend und immer die Augen offen für so liebe Langfinger da ich seit Venedig ein wenig vorsichtiger bin seit dem auch.

    lg

    Chris
  • Christoph Schrenk 17. April 2007, 9:33

    @ claudia
    @Gabi

    Ihr habt recht ich brauche nichts von dem teueren Zeug und trage meistens Jeans die einen Wert von gut 20,-- Euro das Stück haben wenn ne Aktion wäre und habe damit kein Problem auch.

    Da fällt mir ein das ich dort Schuhe um 200,-- Euro gesehen hatte, echt Leder und die selben (gleiches Muster auch) habe ich vor ein paar Monaten in einem Supermarkt um gute 20,-- Euro das paar gesehen.

    Gut viel leicht mögen die besser gewesen sein aber egal brauche ich nicht mal.

    Jeder muss mich so nehmen wie ich bin mal und wenn ich mit Second Hand Klamotten daherkommen würde auch.

    lg
    Chris
  • Erika Fröhleke 17. April 2007, 9:09

    nettes foto von dir...schön das du es hier zeigst...und ganz natürlich!!!
    lg erika
  • Gabi Rupp 17. April 2007, 6:40

    schönes erinnerungsfoto, und mal ehrlich ich hab auch keine markenklamotten und mir ist trotzdem weder was abgefallen noch haben mich meine freunde verlassen.

    gruss gabi
  • Heide G. 16. April 2007, 21:32

    hey - da bist du ja! Ein deutscher Touri auf der spanischen Treppe in Italien. Ist ein schönes Foto.
    Gruss Heide
  • N. Claudia 16. April 2007, 21:17

    wie gesagt chris, ich denke dass du ohne all das gut leben kannst. du musst halt deine natürliche ausstrahlung nicht mit irgendwelchen markenklamotten "überdecken".... du siehtst auch so gut aus.. :-)) bleib weiterhin so wie du bist....
    diese designermode kann oder will sich auch nicht jeder leisten... deine einstellung ist supergut und richtig...
    so wünsche ich dir eine gute nacht, schlaf gut und schöne tage.... die claudia