Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Späne fliegen wieder

Die Späne fliegen wieder

800 23

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Die Späne fliegen wieder

Im letzten Jahr hatte ja dieser Helmspecht - Pileated Woodpecker (Dryocopus pileatus) mit seiner Partnerin diese Wohnung in dem Strommast schon gebaut und darin Nachwuchs großgezogen. Vielleicht ist seine Frau inzwischen etwas rundlicher geworden und er muss die Höhle deshalb ein wenig vergrößern? ;-)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Pileated_Woodpecker/id/ac __________

Celery Fields, Sarasota, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
8. März 2013/10:46, freihand, Ausschnitt aus RAW
Letztes Jahr:

Ablösung
Ablösung
B. Walker

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Spechtvögel
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 450