Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Späne fliegen...

Die Späne fliegen...

393 14

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Die Späne fliegen...

...nicht nur beim Wohnungsbau, auch bei der Nahrungssuche wie hier an einer toten Australian Pine (Casuarina spp.).
Bevor dieses Bild vom knapp 50 cm großen Helmspecht - Pileated Woodpecker (Dryocopus pileatus) auf der Festplatte zu sehr vergilbt und zum zuvor hochgeladenen Foto ja auch noch passt, will ich es als Nachschlag dazu packen und hoffe, es langweilt nicht. Es ist nicht dieselbe Person. Die beiden Aufnahmeorte sind ca. 60 km voneinander entfernt.
http://www.allaboutbirds.org/guide/Pileated_Woodpecker/id/ac __________

Stump Pass Beach SP, Charlotte County, Florida (der Aufnahmeort kann hier mit Rechtsklick in Google Earth angesehen werden - siehe Profil)
4. März 2013/17:57, freihand, Ausschnitt aus RAW

Hält Ausschau nach Partnerin?
Hält Ausschau nach Partnerin?
B. Walker
Diese Dame hier gehört zu keinem der beiden Männer, sie traft ich etwa in der Mitte zwischen den beiden Herren,
also jeweils ca. 30 km entfernt:
Wo sind nur die Weibchen...
Wo sind nur die Weibchen...
B. Walker

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Spechtvögel
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 560