Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Horak


Free Mitglied

Die Sonnschien Alm

Im Moment hab ich wegen der herannahenden Diplomprüfung sehr wenig Zeit zum fotografieren.. und das Wetter war ja auch nicht recht besonders. Daher hab ich mal ein altes Foto hervorgekramt (letzter Sommer) und ein bisschen bearbeitet. War ein wunderbarer Morgen auf der Sonnschien Alm (Hochschwab) der relativ bald in regnerisches Wetter umschlug.

Kommentare 5

  • Franz Stefan Huber 1. März 2013, 11:15

    Super Farbton hat dieses Bild. Die Berge die sich im Hintergrund erheben haben eine schöne Zeichnung in den Felsen. Der Vordergrund ist einfach perfekt. Diese Aufnahme würde ich mir im Wohnzimmer aufhängen.

    Gruß aus Tirol,
    Franz
  • aixblende 28. Februar 2013, 14:30

    Ein schöner Flecken :-) besonders die Lichtsituation gefällt mir sehr!

    VG, Thorsten
  • ruubin 28. Februar 2013, 12:38

    Klasse die Ruhe und die besondere Wetterstimmung mit dem Licht wiedergegeben!
    lg robert
  • M. Biermann 28. Februar 2013, 12:31

    Das Foto strahlt auf mich eine herrliche Ruhe aus.

    KLASSE!!!

    Gruß,

    Martin
  • Noomi 28. Februar 2013, 12:28

    Sehr schöne Aufnahme! LG