Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Die sonnige Seite...

...vom Mond...

EOS 350D
ISO 100
F 10
1/10 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG mit Soligor TC 2x
600 mm (960 mm KB)
SVA

Kommentare 11

  • Klaus Degen 15. Juni 2008, 1:45

    @Willy: Ich glaube ich bin da auch an die Auflösungsgrenze der Objektivkombination gestoßen...

    @Christian: Die Farbe hat sich beim multiplizieren verstärkt und ich fand es so ganz gut. Auf einem Berg war ich nicht, nur an einer windgeschützten Stelle auf meinem Hof. Die Aufnahme entstand am 9.6.08...

    lg Klaus
  • Herbert Collet 14. Juni 2008, 16:02

    starke aufnahme
    lg herbert

  • Uwe Sievers 14. Juni 2008, 10:25

    Fein... Farben und Schärfe kommen hier echt prima.
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 13. Juni 2008, 19:30

    Respekt! Vielleicht sollte ich mir auch mal ein TC zulegen.
    LG Frank
  • kul 13. Juni 2008, 11:23

    Sieht stark aus, gefällt mir.
    VG kul
  • Willy Brüchle 13. Juni 2008, 9:27

    Ist immer ein guter Test fürs Stativ und Erschütterungen im Gesamt- System (SVA...). Besonders die schlechte Qualität des Kenko- 1.4x Konverters habe ich bei solchen Aufnahmen gemerkt. Die Ausschnitt- Vergrösserungen waren besser als Aufnahmen mit Konverter. MfG, w.b.
  • Jürgen Becker 13. Juni 2008, 8:07

    Gefällt mir nicht nur von der BEA, sondern auch vom Schnitt und von den Farben her sehr gut.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 13. Juni 2008, 7:50

    also doch keine Erdberren auf den Mond. Klasse Foto
    Gruß Vomue
  • Thomas Agit 13. Juni 2008, 5:48

    Da haben wir`s wieder, der Ball ist rund und eine Halbzeit dauert 50 Prozent... ;-)

    vG Thomas
  • Foto-Setterich 13. Juni 2008, 2:20

    Ein wunderschönes Bild.
    Die Bearbeitung finde ich voll ok.
    Die Schärfe fasziniert mich, obwohl der Rausch filter ein wenig stark eingestellt ist.

    Gruß
    Peter
  • P. Weiser 13. Juni 2008, 0:35

    Ja, mit dieser Brennweite kann man schon einiges anstellen. Die Bearbeitung ist wie so oft Geschmacksache. Mir gefällt's aber ganz gut.

    Viele Grüße, Peter