Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 12

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kommentare 12

  • Jochen Naehrig 23. August 2003, 12:42

    wie gesagt - mit Gedichten hab ich's nicht so...aber dein Bild gefällt mir sehr...

    Gruß
    Jochen
  • Irene K. 20. August 2003, 23:32

    das ist wunderschön gelungen, diese zarten Tröpfchen so zur Geltung zu bringen.
    lg - Irene
  • Cornelia Schorr 20. August 2003, 19:45

    Meine ganze Hochachtung dafür, Fotos und Gedichte zusammenzubringen. Das Foto gefällt mir sehr gut, weil letztendlich nur die roten Pünktchen scharf sind und wunderbar leuchten - und Rilke steht sowieso außerhalb jeder Debatte. Nur sehe ich zu Rilkes Gedicht andere Bilder...., tu mich schwer damit, spezielle diese 2 zusammenzubringen.
    LG Cornelia
  • Sabine Kuhn 20. August 2003, 18:55

    … ich sehe der Sonne Tau förmlich fliehen, wunderschön hast du dies umgesetzt, liebe Ingrid … dein Auge, Natur zu sehen und festzuhalten … für uns … begeistert mich immer wieder. R.M.R. … *smile* … sowieso. Rundherum gelungen. Respekt!
    & ein lieber Gruß in den hohen Norden von s@bine
  • Thomas Schulz 20. August 2003, 13:41

    Hallo Ingrid,
    ein klasse Foto mit einer sagenhaften Schärfe.Eine tolle Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 20. August 2003, 12:29

    interessante Makro. Hast Du eine Makrolinse oder Nahlinse verwendet? Welche?

    LG Qingwei
  • Petra Berns 20. August 2003, 12:22

    Interessante Aufnahme, auch wenn ich den Text nicht so passend finde.
    Liebe Grüße Miara
  • Lene Busch 20. August 2003, 11:55

    ein Experiment?
    Auf jeden Fall ein Klasse Foto
    Lene
  • Elisabeth Heidegger 20. August 2003, 11:39

    Volker spricht mir aus der Seele.
    Ein wunderschönes Foto, das durch die kostbaren Zeilen von Rilke eine besondere Harmonie erfährt.
    Einfach toll, liebe Ingrid!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Sabrina T 20. August 2003, 10:46

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Ligrü
    Sabrina

  • Volker Munnes 20. August 2003, 10:39

    Uhr > Tau > Sonne ......, mit etwas RILKE gemixt ! ?
    Es passt und lässt sehr schöne Interprätationen zu ! ! !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Elisabeth Hackmann 20. August 2003, 9:59

    ich find hier perfekt gesetzte minimalste Schärfe.. der Sonnentau ..

    Gedicht.. find ich gut.. Rilke sowieso..;o))

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz