Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonnenbrille passt nicht zu meinem Typ.........schmeckt aber gut!

Die Sonnenbrille passt nicht zu meinem Typ.........schmeckt aber gut!

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 16

  • felidae1 9. Mai 2008, 18:59

    Damit es unseren Fellnasen ja nicht langweilig wird, jeden Tag ein neues Spielzeug !!! So ist es recht.
    LG Andrea
  • Uwe Toni Gärtner 9. Mai 2008, 13:49

    Im richtigen Moment erwischt, ähhh hol der Süßen eine passende nicht das sie dich dann ärgert;-)
    LG und ein schönes Pfingstfest, uWe;-)))
  • benny3 9. Mai 2008, 8:18

    klasse schnappschuss :-)))) lg benny
  • Chris.M 8. Mai 2008, 0:42

    klasse moment erwischt. aber mal ehrlich hättest du deiner katze nicht eine kleinere brille besorgen können
    ;-)))) bin schon weg
    lg christine
  • Rackerli 7. Mai 2008, 22:24

    :-)))) Datt Ding stört doch auf dem Ruheplatz, oder? tststststs...wer hat die da wohl wieder auf DEINEM Stuhl liegenlassen? Immer diese Dosis,die alles rumliegen lassen müssen!
    LG Gisela
  • Axel Sand 7. Mai 2008, 22:13

    Ja, wie Oliver schreibt. Was für ein Katzenleben, sogar mit Decke.
    Schönes Bild
    Gruß
    Axel
  • sharie 7. Mai 2008, 21:09

    *Lach* Klasse Momentaufnahme. Ein etwas kleineres Modell wäre wohl wirklich passender ;-)))
    Lg Sharie
  • Ingrid Sihler 7. Mai 2008, 20:22

    lach, klasse erwischt

    lg
    Ingrid
  • Iris Fleschutz 7. Mai 2008, 19:29

    Na dann ist sie ja zu was zu gebrauchen.
    Netter Schnappschuss.
    Lg Iris
  • Claudia.K. 7. Mai 2008, 19:22

    Würdest sicher lustig aussehen
    mit dieser schicken Brille ;-)))
    Klasse Pic!

    LG Claudia
  • Penny Deckel 7. Mai 2008, 19:09

    Lass Dir doch zum Geburtstag *lach* eine passende Sonnenbrille schenken. Also so ein Model für Hunde (große und kleine) hab ich beim Optiker schon gesehen. Das ist kein Witz. Ich schwöre.
    LG Gabriele
  • Günter M.... 7. Mai 2008, 19:08

    Hans,ist die Brille noch ganz :-)))
    LG Günter
  • Heike Schmidt 7. Mai 2008, 18:45

    *lach* und ein bißchen groß
    LG Heike und die Rasselbande
  • Sylvester Schnagl 7. Mai 2008, 18:24

    Na wenn man auch von den bösen Sonnenbrillen angefallen wird.
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    Gruß, Sylvester
  • Nadine Menke 7. Mai 2008, 18:06

    wie sollte sie denn sein? Gestreift für dich? :-)
    LG nadine