Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Weeke


Free Mitglied, Gütersloh

... Die Sonnenanbeter ...

Die Kattas genossen am Ostermontag die wärmenden Sonnenstrahlen, kaum schob sich eine Wolke vor die Sonne waren sie auch wieder in ihrem Häuschen verschwunden ;-) - ich hatte also viiielll Glück!

Aufgenommen im Allwetterzoo Münster.

Kommentare 14

  • Elmar F. 14. Januar 2014, 20:00

    Da kann man nur schmunzeln. Gut umgesetzt.
    G. Elmar
  • Juergen Heimerl 20. Juli 2013, 10:27

    die gefallen mir immer am besten, denn das sind so richtige flegel die machen was sie wollen
    gruss jürgen
  • Irene und Nadine 13. April 2013, 13:39

    Klasse Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Reiter Herbert 11. April 2013, 19:50

    Das ist der Hammer die saugen ja die Sonne leer.
    Gefällt mir sehr gut , sehr aufmerksam und toll Fotografiert.
  • michael-d90 4. April 2013, 10:37

    Hast bei den Kattas ja noch Glück gehabt, Klasse beim Sonnenanbeten erwischt.
    Leider war bei uns kurz vorher eine Wolke vor die Sonne gezogen, und schon waren sie nicht mehr gesehen.
    vG Michael
  • gerda schmid 3. April 2013, 23:18

    Herrlich, wie sie sich ihre Brust von der Sonne bescheinen lassen, ein Glückstreffer hast du da gemacht. LG Gerda
  • Die Kleine... 3. April 2013, 14:33

    Die beiden freuen sich sehr über Sonnenschein
    und etwas Wärme. Ein klasse Foto.
    LG
    Die Kleine
  • dodo139 3. April 2013, 14:06

    toller Schnappschuss.
    LG dodo
  • Mandy 1988 3. April 2013, 12:14

    Hoffentlich werden ihre Gebete erhört und die Sonne kann den Winter bald endgültig vertreiben.

    Eine knuffige Szene. Als ob sie wirklich irgendein Ritual abhalten würden ;o)
    VLG Mandy
  • R. Krämer 3. April 2013, 11:05

    Eine wunderbare Aufnahme in ganz tollen Farben!
    Wenn Kattas ein Sonnenbad nehmen ist das immer wieder toll anzusehen.
    Ich hatte letztes Jahr im Urlaub auch Glück die Kattas im Allwetterzoo beim Sonnenbad zu sehen.
    Katta beim Sonnenbad
    Katta beim Sonnenbad
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Chaoscats 3. April 2013, 8:17

    Die beiden machten es richtig... fehlt nur noch nen Cocktail und ne Eistüte :-)))
    Ja manchmal hat man einfach nur Glück...
  • Shimmy11 2. April 2013, 22:10

    Was für eine herrliche Momentaufnahme! Bestens gelungen. Ich musste eben laut lachen, als ich dein Foto sah. Die Poste der beiden ist köstlich.
    LG Ute
  • Dagmar Gernt 2. April 2013, 21:09

    Zum Schreien! Das ist der Schmunzler des Abends. Die wenigen sonnigen Minuten musste man aber auch genießen.
    LG
  • Schnecke 61 2. April 2013, 20:01

    ist ja der Knaller :-)))
    tolle Szene in sehr schönem Licht gezeigt
    lG Claudia