Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

evle


Basic Mitglied, bei Ludwigsburg

Die Sonne zieht Wasser

das bedeutet es regnet bald. (So war es dann auch)

Kommentare 15

  • Anja Müller-Lutz 7. Dezember 2015, 19:52

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme! VG Anja
  • Klaus Beyhl 3. Oktober 2014, 23:55

    WOW!
    Super Aufnahme!

    (Ab und an seh ich auch sonen Himmel und ärgere mich immer, wenn keine Cam dabei ist. Jetzt überleg ich, die preiswerte NEX immer im Auto zu haben und auch ansonsten mit zu nehmen)
  • Stefan.Pauels 18. November 2013, 22:11

    Großartige Aufnahme! +++
    LG Stefan
  • Max13 12. Oktober 2013, 21:44

    Wunderbar gestaltete Aufnahme und eine zauberhafte Lichtstimmung,gefällt mir sehr gut wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen LG max
  • Franz-Joachim Mentel 22. September 2013, 19:05

    Das sieht wunderschön aus. An Regen denkt man da eigentlich gar nicht. Sehr schöne Stimmung.
    Gruß Jochen
  • Nelli Mauch 15. September 2013, 13:55

    Das ist ja toll! So was erwischt man nicht oft! Gratuliere.
    LG Nelli
  • Biggi Oehler 14. September 2013, 11:42

    Klasse Aufnahme, super gut gemacht. Wie ein Vorhang sieht das aus.
    LG.
    Biggi
  • Jean-Jos 12. September 2013, 22:29

    Schön getitelt evie. Interessantes Bild mit dem Licht und der Tiefe im Bild.
    Ohne es versucht zu haben, frage ich mich, ob es nicht interessant wäre die Häuserlinie etwas abzuwedeln, wie wir in der Dunkelkammer zu sagen pflegten, aber es darf auch nicht zuviel von dem interessanten HG abgelenkt werden. Durch deine Bea hast du ein Halo in den Konturen der 2. Baumreihe, aber du hast das sicher auch gesehen.
    Gefällt mir!
    LG, Jean-Paul
  • Werner Andris 12. September 2013, 20:14

    dieses Wetterphänomen hatte ich am Bodensee auch erlebt, gelungen festgehalten
    LG Werner
  • Pinsler 12. September 2013, 18:35

    +++
  • Vitória Castelo Santos 12. September 2013, 18:24

    Top AUfnahme***************
  • ESC 12. September 2013, 17:17

    ... ein toller Vorhang für diese
    Landschaft - dass kann ja
    (auch mal) heiter werden ...
    ... stimmungsmäßig - oder so ...!!!
    Gruß Eckart
  • bineke 12. September 2013, 16:47

    Das sieht wirklich sehr schön aus, wie ein ganz feiner Vorhang, das war eine Aufnahme, auch wenn das Regen ankündigt, auf jeden Fall wert,
    LG Bine
  • Egbert14 12. September 2013, 15:24

    ...da darf sie ruhig öfter ziehen, die Sonne, wenn solche Bilder dabei herauskommen. ;-)
    Toll...
    SG, Robert
  • Sabine_Ka 12. September 2013, 14:10

    Das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten