Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

die Sonne wollte einfach noch nicht ...

So sieht es zur Zeit nun mal aus ...
viele stöhnen und klagen über unser Wetter oder den verspäteten Frühling ,
aber was soll es , wir können es doch nicht ändern .
Ich bin so auch zufrieden und finde auch immer noch ein Fotomotiv , was ich hier zeigen kann ,
so wie hier bei einem Spaziergang am letzten Samstag .

Kommentare 16

  • Liba Radova 24. März 2013, 21:40

    Stimmung TOP!
    LG Liba
  • Irene T. 23. März 2013, 23:16

    Super ...das gefällt mir sehr gut ...sieht fast aus wie ein Scherenschnitt und so filigran ...klasse der Bildaufbau ...
    sehr schönes Foto ...
    lg.Irene
  • Eifelpixel 22. März 2013, 19:28

    Der trübe Beginn von 2013 schön gezeigt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Der Frosch ohne Maske 21. März 2013, 16:39

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut.
    Das beste aus dem Wetter gemacht!
    LG Björn
  • Rosetta4 20. März 2013, 17:05

    Hier hast Du aus dem Wetter das Beste herausgeholt.
    Es stimmt wohl, ändern können wir nichts. Die Sonne heitert halt unser Gemüt auf. Das sieht sehr gut aus mit den Ästen als Einrahmung.
    Lg, Rosetta
  • Otto Hitzegrad (2) 20. März 2013, 10:11

    Gut gestaltet, auch so ein einfaches Motiv hat seinen Reiz!
    LG oTTo
  • Herta-Wien 20. März 2013, 7:49

    Eine fantastische Aufnahme lieber Fiddi,
    die jetzt stöhnen, stöhnen dann auch über den Sommer-:))
    LG Herta
  • Rüdiger Kautz 19. März 2013, 19:54

    Ganz schön gruselig das Wetter am Sonnabend, den 16.03.2013 um 15:44 Uhr. Da sollte man nicht einmal einen Hund nach draußen jagen.
    Gruß Rüdiger
  • Adolf Zibell 19. März 2013, 17:31

    Fiddi, Du hast wirklich das Beste daraus gemacht.....
    Du zeigst es mit diesem herrlichen Foto hier sehr schön!
    Adolf grüßt aus dem verschneiten Potsdam...
  • Bergjäger 19. März 2013, 16:54

    Sieht sehr gut aus!!
    LG Bergjäger
  • jopArt 19. März 2013, 16:50

    so´n schlichtes grau ist halt auch fotogen, du zeigst es ja bestens, ein lichtblick ist ja auch dabei!

    lg hans
  • Hartmut Regenstein 19. März 2013, 15:27

    Hallo,
    bei uns scheint die Sonne auch nicht. Dafür bin ich seit einigen Tagen wieder bei fotocommunity. Grüße an die Familie
    Hartmut und Angela
  • aeschlih 19. März 2013, 11:39

    Es wird schon werden... du sagst es wir können eh nichts ändern, am besten man hat die Sonne im Herzen :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Sibille L. 19. März 2013, 10:54

    Zum Wochenende soll es endlich ein wenig wärmer werden und die Schneeflälle ein Ende haben. Hoffentlich.
    Dein Bild finde ich sehr schön. Das hast Du prima fotografiert.
    LG Sibille
  • Brilu 19. März 2013, 10:44

    Ein tolles Motiv ist das auf alle Fälle und sehr gut festgehalten! LG Brigitte
  • Abracadabra 19. März 2013, 9:55

    Ja, einfach das BESTE daraus machen, hast recht!
    VG Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100