Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Die Sonne wird stärker # 2

Langsam kommt die Farbe wieder durch
(Gestern aufgenommen)

Kommentare 26

  • Riff 17. März 2013, 20:50

    Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild. Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Martina I. Müller 16. März 2013, 1:11

    Da ist ja wirklich die Farbe auf dem Weg zu uns, hoffentlich schafft sie es bald. Wir haben alle Entzugserscheinungen. ;o) Fein fotografiert. LG Martina
  • B. Lohse 15. März 2013, 23:56

    Du hast vollkommen recht.Die Sonne hat es heute sogar bis zu uns geschafft.Nun kann der Frühling aber auch kommen.Schön,wie die Blüte sich zeigt.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Under.ground 15. März 2013, 22:37

    Ein starker Kontrast
    zwischen den Jahreszeiten .
    Der schmelzende Schnee
    (der scheidende Winter)
    und das kraftvolle Grün und Blau
    des Hornveilchens (Für den Frühling)
    harmonieren prima miteinander .

    vg
    Ralf
  • Gilbert13 15. März 2013, 22:34

    Uhhh, ganz stark diese Farbkontraste, der absolute Hammer. LG Jack
  • Swantje M. 15. März 2013, 21:34

    Ja, so langsam setzten sich die Farben doch durch :)
    LG Swantje
  • Albizia-Foto 15. März 2013, 19:37

    Ein toller Farbkontrast und eine feine Bildgestaltung!
    LG K.-H.
  • cassilda 15. März 2013, 17:56

    gefällt mir. sehr der farblich kontrast.ein schönes bild.lg
  • EdelS 15. März 2013, 16:30

    Und was sagst Du zu heute liebe Ute? Ist doch wundervoll! Herrlich finde ich Dein Foto von dem starken Stiefmütterchen! Liebe Grüße Edel
  • günther kessen 15. März 2013, 15:55

    Das nennt man Klimaerwärmung.
    Gruß Günther
  • Safir 123 15. März 2013, 14:24

    Nun ist sie da, hoffe doch Du hast nicht solange warten müssen, grins
    Ein schönes Foto mit kräftigen Farben.
    HG Torsten
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 13:24

    Die Blüte schaut schön aus dem Schnee heraus sehr gute und kräftige Farben und eine tolle Schärfe auch die Bildgestaltung gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 13:16

    Es traut sich schon. :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • dodo139 15. März 2013, 12:06

    Schön zu sehen, dass diesse Farben dem Schnee trotzen.
    LG Doris
  • J.Kater 15. März 2013, 11:04

    Sieht gut aus wie es die Sonne vom Schnee befreit hat!
  • Bea Buchholz 15. März 2013, 9:58

    Sehr schön wie sich das Blümchen durch das Eis kämpft bei uns scheint die Sonne ist aber noch kalt.

    LG.Bea
  • P. Balli 15. März 2013, 9:55

    Der sehnlichst erwartete Frühling dringt kräftig nach oben, wie sehr schön abgelichtet wurde!
    Gruß Balli
  • Renate Besnovski 15. März 2013, 9:52

    Ein wunderschönes Foto, das keine Wünsche offen läßt. Das kräftige Blau im Kontrast zu dem Schnee ist einfach genial !
    Danke dir übrigens für die lieben Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Viele Grüße
    Renate
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. März 2013, 9:25

    Hallo liebe Ute.
    Sehr schön hast Du das Stiefmütterchen aufgenommen
    tolle Farben im Spiel.
    Lg. Wolfgang.
  • Gabi F. 15. März 2013, 8:54

    das sieht ganz bezaubernd aus!
    lg.Gabi
  • Sigrid E 15. März 2013, 8:39

    Gott sei Dank, es wurde auch langsam Zeit!!!!
    Eine feine Aufnahme des schneefesten Stiefmütterchen!!!
    LG
    Sigrid
  • ChrischiD 15. März 2013, 8:34

    Tolle Farbe im Kontrast zu dem Schnee.
    Ich habe gestern auch schon einige wieder gesehen, aber die sahen nicht mehr so gut aus. Ich hoffe sie werden noch wieder.

    LG Christiane
  • Jü Bader 15. März 2013, 8:22

    Es sieht wunderbar aus, diese intensiven Farben im Eis - und macht das Blümchen noch kostbarer!
    lg jürgen
  • Prinzessin 2 15. März 2013, 8:17

    finde ich klasse sie hat den Kampf durch den eisigen Schnee fast geschafft nur weiter so....!!
    lg Ulrike
  • Hugo von Schreck 15. März 2013, 8:09

    Frühling besiegt Winter!
    Gut gesehen!
    LG von Hugo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 100