Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Die Sonne weist den Weg

Am Tag vor der großartig begangenen Brückeneinweihung über den Urftsee war ich zu einer Naturschutztagung auf Burg Vogelsang in der Eifel. Auf der Herrentoilette vor dem Ausstellungsraum konnte ich dieses "schöne" Foto machen. Originell finde ich, dass die Sonne genau den Weg zu der einzigen verfügbaren Toilette weist.

Kommentare 19

  • M. W. Werner 26. September 2015, 16:22

    ein toller Zufallstreffer. Mutig, das auch zu fotografieren und zu veröffentlichen
  • Elke Führer 27. Februar 2011, 8:39

    Moin Andreas,
    Deine Verlinkung unter meinemwar für mich der Brüller des verregneten Sonntagmorgens. Ein wirkliches Superfoto (obwohl Du diesmal noch nicht mal ein klitzekleines Stück Natur drauf hast ;-))) Außer vielleicht symbolisch die menschliche Natur: Obwohl die Becken zugeklebt sind, hat man sicherheitshalber noch ein Schild angebracht. Sonst käme der Eine oder Andere vielleicht doch noch auf die Idee, Zielpinkeln durch das Klebeband zu veranstalten...
    LG Elke
  • Frank Sorgatz 24. November 2010, 12:24

    Klasse gesehen! Vielleicht wird hier der Pinkler ja erleuchtet. Und eine Stimme kommt von oben und sagt: "Und pinkel ja nicht über den Rand" :-)
    schöne Grüße
    Frank
  • Volker Blatt 24. November 2010, 11:39

    Hähä quasi die Erleuchtung, gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß
    Volker
  • guvo4 12. November 2009, 23:52

    :o)
    Cool, klasse gesehen.
    VG Volker
  • Thomas Kalcher 29. Oktober 2009, 19:01

    Geniales Bild. Man muss halt manchmal Zeichen deuten können - das erleichtert ungemein!
    LG Thomas
  • fotomia 28. Oktober 2009, 13:00

    Tsja, die Sonne weiss schon was gut ist. Aber dass gleichzeitig alle andere 4 Toiletten kaputt waren, finde ich irgendwie komisch! LG, fotomia
  • Christoph Nieder 24. Oktober 2009, 16:41

    Ich bin so froh das ich kein Mädchen bin....
    Das haur hier nicht hin. Toll
    VG Christoph
  • Peppa 24. Oktober 2009, 9:01

    Wie klasse! Ein eindeutiges Zeichen! :-) Super gesehen.
  • diesunddas 23. Oktober 2009, 16:50

    wirklich witzig - gruß Vilja
  • Anja Hass 23. Oktober 2009, 7:26

    Hihi.... lustig!!! :-)

    Toll gesehen....

    LG Anja
  • F A R N S W O R T H 22. Oktober 2009, 23:12

    Das ist eben ein Zeiche von Oben ;-))
    gruss, mario
  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. Oktober 2009, 16:57

    Ob die Klebestreifen wirklich das reinpinkeln vollständig verhindern ? :-))
    Cooles Bild mit Schmunzelfaktor:-))))
    LG Bergjäger
  • Christian Rosery 22. Oktober 2009, 11:57

    :) Echt sehr witzig! Gut gesehen! ;)
  • Zwecke 22. Oktober 2009, 11:57

    mein tagesschmunzler für heute :-)))
    kein wunder, wenn dann lange schlangen stehen.
    lg horst

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz