Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Die Sonne versteckt sich.Sie ist schuld an der Kälte.

Aufgenommen bei -14 Grad

Kommentare 3

  • hegiteam 22. Februar 2011, 20:28

    Die Wolken versuchen sich hinter der Sonne zu verstecken, aber es gelingt ihnen nicht. Das ist doch sonnenklar, oder?
    Liebe Grüße vom hegiteam
  • Maud Morell 3. Dezember 2010, 21:31

    Die Sonne zeigt ja sogar ihr Gesicht.Gefällt mir dein sonniges Wolkenfoto,aber die Kälte ist zu spüren.
    LG Maud
  • Maiarisli 3. Dezember 2010, 13:17

    Man weiss nicht recht wer schuld ist
    deine Sonne ist jedenfals sehr schön hinter den schwarzen wolken
    a liaba gruass

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 0.0 mm
ISO 3200