Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

die sonne verabschiedet sich leise -reload-

Geändert nach berechtigten Anmerkungen zu Rahmen und Größe (siehe Anmerkung 1) Das Original steht in meinem FotohomeOrdner "LichtEinfälle".

Kommentare 3

  • Kerstin P... 3. November 2004, 21:01

    Ja, das passt gut. Super.
    VG Kerstin
  • Corinne Dietiker 3. November 2004, 17:09

    super!! und weiss du was mir am besten gefällt? die ganz feine zeichnung der sonnenstrahlen im linken unteren teil durch den ast scheinend.....
    LG Corinne
  • Rolf Skrypzak 3. November 2004, 16:53

    Nach den folgenden Anmerkungen (die alle richtig waren), hab ich einen Rahmen erstellt und das Bild vergrößert. Um Kommentare für die Rahmenwirkung (mein erster Rahmen bei einem Solobild!) würde ich mich freuen. gruß rolf

    Iwo Deibert, gestern um 16:07 Uhr
    Sieht Klasse aus.
    Wie wärs mit nem Rahmen?
    VG Iwo

    Anja Greiner Adam, gestern um 16:16 Uhr
    Ein Scherenschnittbaum vor der untergehenden Sonne -ein sehr schönes Motiv, Rolf!

    LG annie

    Kerstin P..., gestern um 16:31 Uhr
    Super schön, leider etwas klein. :-(
    LG Kerstin

    Andreas Gr., heute um 8:06 Uhr
    Hallo,
    sehr schönes Motiv. Hätte vielleicht etwas grösser sein können.
    Gruss,
    Andreas