Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Die Sonne...

... scheint jetzt irgendswo anders

07.11.2013 - Regen Regen Regen

Kommentare 11

  • Helga Burghardt 12. Mai 2014, 16:19

    eine schöne blüte präsentierst du hier. tolle schärfe.
    lg helga
  • Eifelpixel 11. November 2013, 7:46

    Fein diene Dahlie .
    Eine der letzten Blüten des Jahres.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Heinrich Wittmeier 10. November 2013, 12:04

    ein tolles blütenbild mit starken kontrasten und kräftigen farben. gute schärfe und klasse freigestellt.
    l.g. Heinrich
  • bayerlein ute 9. November 2013, 10:58

    bei uns nur noch regen und sturm :-)
    die aufnahme ist sehr schön.
    glg ute
  • Bernd Catman 9. November 2013, 5:24

    Wunderschöne Präsentation dieser hübschen Blume, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Wonderer1000 8. November 2013, 18:38

    Fantastisch!!!
    lg michaela
  • Heinz-Josef aus NRW 8. November 2013, 16:54

    Dafür strahlt deine Blüte sehr schön. Ganz toll gemacht.
    Heinz-Josef
  • Anne Rudolph 8. November 2013, 13:13

    ja leider auch bei uns. Deine schöne Blüte entschädigt aber da braucht man nicht aus dem Fenster zu schauen:-)))
    lg anne
  • Lothar Pilgenröder 7. November 2013, 21:14

    Dein Sonnenersatz hilft aber zumindest ein wenig über die momentane Abwesenheit der Sonne hinweg! ;-)
    LG von Lothar
  • Jens O. Anders 7. November 2013, 19:33

    Es tut mir Leid, Ulrich! Die Sonne treibt sich zumindest teilweise bei uns im Norden herum. Allerdings weht dazu ein kalter Wind, aber irgendwas ist ja immer... ;o)
    Gefällt mir, Dein "Sonnen"-Portrait!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jens
  • ripperl 7. November 2013, 18:27

    Sonne wird sowieso überbewertet, Ulrich! ;-))
    Eine herrliche Blüte zeigst du hier! Ein bisschen Sonne strahlt sie ja auch aus!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200