Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne tut mir gut

Die Sonne tut mir gut

188 2

Ilo Kurowski


Free Mitglied, Berlin

Die Sonne tut mir gut

Unser Mann im Haus, die Sonne ist soooo schön

Kommentare 2

  • Detlef Liebchen 7. Januar 2002, 13:13

    Motiv ist recht gut getroffen, obwohl ich mir etwas weniger Wand und dafür auch den Rest der Katze gewünscht hätte. Die Fellzeichnung ist bei so dunklen Katzen nur schwer aufzuzeigen (ich spreche da als Leidensgenosse), evtl ist das allerdings auch erst beim
    Scannen verlorengegangen?
  • Peter Labauve 6. Januar 2002, 19:04

    Hallo,

    es mag an meinem Monitor liegen, aber es sieht so aus als ob die Katze nur eine schwarze Fläche wäre. Ich kann keinerleich Zeichnung sehen. Dies gilt eigentlich auch für den Rest des Hintergrundes.auch der linke Vordergrund ist unruhig ducrh das Muster der Katzendecke. sehr schön ist jedoch die Augenpartie der Katze getroffen. Evtl. hätte ein beschnitt auf den Kopf viel gebracht ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz