Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Sonne scheint mir auf dem Bauch,das soll sie auch. (Watt-Impression 2)

Die Sonne scheint mir auf dem Bauch,das soll sie auch. (Watt-Impression 2)

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Die Sonne scheint mir auf dem Bauch,das soll sie auch. (Watt-Impression 2)

Nicht nur die Touristen ahlen sich in der Sonne,bei Ebbe auch die Krebse

Kommentare 8

  • Matthias Paulsen 18. August 2003, 19:43

    Watt? Noch ein Wattbild? Watt schön!

    (Für Hochdeutsche: "Was? Noch ein Wattbild? Wie schön!")

    LG Matthias
  • Mike von föhr 18. August 2003, 1:04

    ....moin holger!...schönes wattfoto hast du da gemacht...sogar mit sternen!....den titel find ich witzig...
    ...gruss aus wyk...mike...
  • Ilona B. 18. August 2003, 0:14

    würde auch mal wieder gerne im watt laufen.............
    ein schönes stilleben :-)
    Lg ilona
  • Hobri 17. August 2003, 22:56

    Dank an alle für die Anmerkungen
    @ulrike:ja,die hatten es mir auch angetan
    @Regina:Ne,ist noch von vor zwei Wochen,hab das Wasser zwar vor der haustür,leider im Sommer so wenig Zeit,nur Montags frei und dann muß es auch noch mit der ebbe klappen,aber gehe mal,is Schön
    @Karl-Heinz:ja,ein bißchen werbung für die Insel
    @Charito:Meiner war auch schon tot,aber man sieht es nicht so auf dem Foto LG Holgeer
  • Charito Gil 17. August 2003, 21:48

    :)
    hatte heute so eine in die hand ..
    aber es war schon tot ..
    lg
    .. ch
  • Karl-Heinz Fleck 17. August 2003, 18:46

    So macht man doch Urlaub überall und bekommt die Impressionen gleich frei haus dazu. Sehr schön gemacht.
    gruss karl-heinz
  • Regina D-Tiedemann 17. August 2003, 18:08

    Warst du mal wieder im Watt?? Klasse Foto dabei gemacht!!! Muss ich wohl auch mal hin. Gruß Regina
  • Ulli Pohl 17. August 2003, 15:28

    schönes stilleben! die kleinen sternchen sind noch die krönung!
    lg uli