Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Th.


Free Mitglied, TF

Kommentare 8

  • PetaH 4. März 2011, 13:37

    Yves, ich sage P-R-O-D-U-K-T-I-V...
  • Janet T. 4. März 2011, 13:18

    Kinder brauchen zustimmung und Tipps und natürlich auch ernst gemeinte Kritik um besser zu werden. Das kann man auch anders sagen und muss ihm nicht son Text unters Bild schmeißen. Er hat nun sicherlich verstanden was er das nächste mal besser machen muss und das er weiter an sich üben muss. Es ist aber auch richtig nicht die "Fotografen" nach dem alter zu bewerten wenn die das Bild in diese Sektion stellen. Ich finde dennoch das man den Jungen für seine Leistung und der Kamera mit der er noch Fotografiert eine gute Leistung abgibt.
    Nils, mach weiter so.
    LG Janet
  • Wissen-Bach 4. März 2011, 12:53

    ...ach Peter,
    keine Ahnung was Du für ein Problem mit der Welt hast. Irgendwie reden wir total aneinander vorbei.
    Trotzdem Dir ein schönes Wochenende und ein kleiner Tip noch: Ausfällig sollte man hier denn doch nicht werden oder?
    Yves
  • PetaH 3. März 2011, 23:54

    Uhhhh! Ein Zyniker! Wenn der Zynismus mit etwas produktivem gepaart wäre, dann wär die Welt ein besserer Ort. Und? bringt Dich das jetzt weiter? Haste das Gefühl gewonnen zu haben? Oder einfach nur nen Ständer? Versprochen, wenn ich mal in die Verlegenheit komme eines Deiner Bilder zu kommentieren lass ich auch einen der aufgezählten 6 Boni für Dich gelten. Welchen kannst Du Dir ebstimmt selber ausmalen. Bis dahin würde ich aber dieses sinnlose Geschwafel unter diesem Bild als genauso kontraproduktiv bezeichnen und widme mich anderen Dingen. Denn irgendwie hab ich besseres zu tun. Schuhe putzen oder mich am Arsch kratzen zum Beispiel. Aber falls Du in produktiver Form den Ausführungen - und die Betonung liegt auf PRODUKTIV - meines Post´s antworten willst, so widme ich Dir gerne noch ein paar Minuten. Aber dann sollte es auch wirklich produktiv und frei von sinnlosen Phrasen sein...
  • Wissen-Bach 3. März 2011, 22:11

    @PetaH
    Na nur gut das es Dich hier gibt, ein Kämpfer für knallharte Ehrlichkeit und mit Weitblick...
    Yves
  • PetaH 2. März 2011, 10:39

    @Yves: Ich werte niemals Bilder mit dem Alter oder der Zeit eines Fotografen die er schon dabei ist. Das wäre falsch, denn dann ist Kritik zum Bild - um die es auch geht - nicht mehr objektiv und das sinnlose Schöngerede beginnt. Um ehrlich zu sein schaue ich nicht einmal auf den Namen des Fotografen bei meiner Analyse. Wer in dieser Sektion einstellt muss wissen worauf er sich einlässt. Egal wie alt. Es gibt keinen Kinder-, Rentner-, Behinderten-, Frauen-, Neulings- oder Freundesbonus. Wer sich für diese Sektion für zu Jung hält, stellt seine Bilder im Youth Cannel ein. Wer sich hier der Wertung stellt wird auch auf eine kurze und knappe Kritik gefasst sein müssen und ein 10jähriger kann damit sicherlich sogar besser umgehen als ein 30 oder 40jähriger. Denn einem 10jährigen der ehrliche Kritik will geht es um ehrliche Kritik um sich weiter zu entwickeln. Bei den meisten Älteren ist das nicht mehr möglich da das eigene Ego so was viel zu persönlich nimmt. Daher muss ich dem Fotografen des Bildes nicht das Köpfchen tätscheln weil er nicht Play Station spielt. Ansonsten würd ich dem nächsten:

    14 Jährigen loben weil er nicht kifft,
    18 Jährigen loben weil er nicht säuft,
    21 Jährigen loben weil er sich nicht durch die Gegend pimpert,
    23 Jährigen loben weil er keine Rentner am Bahnhof verprügelt,
    26 Jährigen loben weil er nicht den ganzen Tag an seinem Auto schraubt,

    ...und so weiter und so weiter und so weiter...

    lG PetaH


    p.s. Ich glaub auch das ein 10 Jähriger durchaus weiß das er die Kamera beim nächsten Mal gerade halten muss wenn das Bild kippt. Das muss man ihm nicht extra sagen. Einige 10 jährige haben in Sachen Bildbearbeitung mehr auf Tasche als so mancher "Profi"...
  • Wissen-Bach 1. März 2011, 19:48

    @Peter Hohlfeld,
    man beachte einmal wie alt der Fotograf dieses Bildes ist... Konntest Du mit 10 Jahren ohne Fehler fotografieren Peter?
    Der Horizont kippt ein klein wenig Nils. Halte die kleine Kamera das nächste Mal gerade oder ändere es später am Computer. Beim nächsten Versuch wird es sicher besser werden :-)
    Nur nicht den Mut verlieren. Andere Kinder sitzen nur vorm Fernseher oder der Play Station. Da mache Du lieber mit dem fotografieren weiter. Du kannst nur besser werden.
    VG Yves
  • PetaH 25. Februar 2011, 18:10

    Der VG ist zu unscharf und der HG kippt...

    lG PetaH

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart M22 (V01.00) dPPPP
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/1515
Brennweite 6.1 mm
ISO 100