Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

die Sonne macht sich rar

Lingese-Talsperre bei Marienheide
mit Sonne wär schöner

Kommentare 7

  • Aprilsonne... 26. Februar 2013, 10:01

    Jaaaa....mit Sonne...das wär wirklich VIEL SCHÖNER....die triste Dunkelheit geht schmerzlich aufs Gemüt.....
    Trotz und Alledem....hast Du hier eine schöne Winteraufnahme von unserer Linge gemacht...sie liegt ganz in unserer Nähe....mein Mann ist früher als Kind darauf Schlittschuh gelaufen....da war sie noch öfter zugefroren.....
    Eisränder....
    Eisränder....
    Aprilsonne...

    LG. Ingrid
  • Doreen und Bernd Ma. 19. Februar 2013, 15:09

    Auch bei uns ist alles Grau in Grau,trotzdem gefällt uns Dein Foto sehr gut!LG D&B
  • Lissi - Elisa 5. Februar 2013, 19:27

    Ohne Sonne bringts aber Abwechlung .. und das ist schön so !!

    Lissi
  • Danny Liska 30. Januar 2013, 22:40

    Sehr schöne Winteraufnahme.
    LG Danny
  • Marie.M 27. Januar 2013, 17:40

    Mir gefällt der Blick durch die Zweige sehr gut - auch ohne Sonne :-)
    LG Heidi
  • Jü Bader 27. Januar 2013, 14:02

    Ich finde deine Bidgestaltung wunderbar: mir gefällt der Blick durch die Bäume mit ihren filigranen Ästen und der Doppelbogen, den Hügel und unterer Ufersaum beschreiben. Ein sehr gutes Wintebild!
    lg jürgen
  • Rainer Pastari 26. Januar 2013, 21:46

    Auch bei schlechtem Wetter gibt es nette Winterbilder.
    Das Gestrüpp im VG gefällt mir persönlich.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100