Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Zebisch


Basic Mitglied, Attendorn

Die Sonne lockt sie noch einmal hervor !

Ein Distelfalter.
Aufgenommen am 20.10.2009

Kommentare 56

  • Christina Bora-Bora 4. November 2009, 16:45

    Die frischen Farben und die gut gesetzte Schärfe gefallen mir sehr gut, lieber Rudi......nur leider ist es jetzt vorbei mit diesen wunderschönen Motiven.
    Aber auch die kommende Jahreszeit bringt uns wieder andere schöne Motive.
    LG Christina
  • DoroS 31. Oktober 2009, 21:59

    Selbst der Schmetterling hat sich die Herbstfarben angelegt,
    im Sommer wirken seine Farben kräftiger, was wohl mit dem
    Sonnenstand zusammenhängt. Sehr schönes Makro.
    LG Doro
  • Inge Stüwe 31. Oktober 2009, 17:35

    Das nenne ich Fotografenglück und Können!!
    Einfach SUPER !
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marlene Sch. 30. Oktober 2009, 7:24

    Eine sehr schöne Aufnahme. gefällt mir sehr!
    LG Marlene
  • Gaby Falkenberg 27. Oktober 2009, 19:05

    Ach wie schön,wird einer der Letzten in diesem Jahr sein.
    Dieses Licht,die Farben der Blüten und dann noch der hübsche Schmetterling,eine ganz wundervolle Aufnahme.
    LG.Gaby
  • Liba Radova 27. Oktober 2009, 18:05

    ein herrliches Sommerbild! total hübsch und gelungen!
    LG Liba
  • Thoralf 27. Oktober 2009, 11:38

    ganz erstklassig fotografiert
    LG Thoralf
  • Franz Sklenak 26. Oktober 2009, 21:39

    Ja, die Kraft des Lichts. Du hast doch noch so spät diesen schönen Falter erwischt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Jutta Grote 26. Oktober 2009, 16:51

    Schöne Farben und eine tolle Schärfe hast du bei diesem Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • gre. 25. Oktober 2009, 20:01

    ich wollte es ga nicht glauben als mir mein sohn von schmetterlingen vor ein paar tagen erzählte..........
    eigentlich müsste der distelfaler doch schon über den alpen - im süden sein.
    dein foto ist mal wieder sehr gut.
  • Gerhard Haaken 25. Oktober 2009, 17:33

    da hast du ja noch ein wunderschönes Schmetterlingsfoto gemacht Rudi, hier bei uns ist die Saison zu Ende. Sehr klares , schönes Foto !
    VG. Gerhard
  • Monika Goe. 25. Oktober 2009, 13:03

    Was für eine plastische Aufnahme !
    Die ist Dir super gelungen Rudi.
    Gruß Klaus
  • bayerlein ute 25. Oktober 2009, 8:31

    das ist eine großartige aufnahme! glg ute
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2009, 7:50

    Hallo Rudi,
    den Falter hast Du hier erstklassig präsentiert. Schöne Bildaufteilung, sehr gute Farben und Schärfe.
    LG K-H
  • Marion D 24. Oktober 2009, 19:37

    herrlich... ja die sind bald nicht mehr zu sehen ! leider!
    lg Marion