Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
666 35

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Die Sonne lacht!

Soll ich oder soll ich nicht
eine kleine Fahrradtour machen?
Wir haben aber noch Februar!!!

Kommentare 35

  • deha 16. März 2014, 18:09

    Die erste kleine Radtour habe ich auch schon gemacht. Man muß das Wetter halt nehmen, wie es kommt. Ein schöner Schnappschuß. VG, Detlef
  • Ulla Holbein und Bolle 3. März 2014, 16:02

    Immer fleissig in die Pedale, auch im Februar sind Radtouren angesagt, Bolle und ich machen sie täglich!...:)))
    Vielleicht ist der Besitzer grad mal einen Kaffee trinken oder er fotografiert grad!... Schön festgehalten!
    LG...Ulla und Bolle
  • Rosenzweig Toni 3. März 2014, 13:37

    Gut so, fahr ruhig, aber rennt dann Flöckchen mit?

    Bilder von Toni_http://www.flickr.com/photos/tonigap/
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
  • Tine Graewer 1. März 2014, 14:12

    ... wir haben heute auch Fahrradwetter. :-)))
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • g.j. 1. März 2014, 10:46

    wenn das wetter passt kann man zu jeder zeit eine fahrradtour machen - mir wär´s aber trotz sonne noch etwas zu kalt;))
    lg, gerti
  • Sigrid W 1. März 2014, 10:28

    Einfach machen, das Wetter sieht ja auch zu einladend aus. LG Sigrid
  • Reinhard Unger 1. März 2014, 9:21

    Nur Mut Elke, Alles nur eine Frage der Verpackung. Ich bewundere oft die hiesigen einheimischen Damen - die fahren den ganzen Winter über durch - egal bei welcher Witterung.

    Reinhard
  • Herlinde 1. März 2014, 8:40

    bei diesem schönen Wetter würde ich schon eine Radtour machen, wer weiß wie das Wetter morgen ist
    LG. Herlinde
  • Trautel R. 28. Februar 2014, 14:59

    du kannst durchaus eine kleine fahrradtour schon wagen, aber ob flöckchen gerne in dem korb sitzen wird, das bezweifele ich.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 28. Februar 2014, 14:08

    Wenn die Sonne im Februar lacht, spricht nichts gegen eine Fahrradtour. Man muss sich nur dafür richtig anziehen.
    LG Reinhold
  • Uli P. Weber 28. Februar 2014, 10:41

    Bewegung tut immer gut. Und wenn die Sonne scheint nix wie raus.
    Aber jetzt kommt das wichtigste: Kamera nicht vergessen!
    ;-))
    LG Uli
  • Starcad 28. Februar 2014, 10:31

    Mach mal nur deine Fototour, der Winter kommt nicht mehr. Es ist schön mild, vor allem wenn die Sonne scheint. Ich habe es schon sehr genossen, allerdings zu Fuss!
    LG Marc.
  • Günter7 28. Februar 2014, 9:39

    Das muß irgendwo am Wasser sein......
    VG Günter
  • tolbiacum 28. Februar 2014, 8:55

    ist schon irre was man jetzt schon alles machen kann
    ich hatte mein fahrrad gar nicht eingemottet
    lg elmar
  • warei 28. Februar 2014, 7:50

    Es gibt nur die falsche Kleidung! ;o)))
    Also los!
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Jahr 2014
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz