Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Müllner


Basic Mitglied, Frauenkirchen im Burgenland

Die Sonne lacht......

..... nun endlich wieder vom Himmel!

Nach vielen Tagen/Wochen Bewölkung gab´s heute endlich wieder klaren Himmel!
Zum Aufnahmezeitpunkt klar, ziehen bei leichtem Wind 45 min. später schon wieder Wolken durch....

Heute 9° 09´, SVA mit Kabelfernauslöser;

Bildbearbeitung mit PSE 7: Farbe und Kontrast angepasst, nachgeschärft;

Siehe auch:







Kommentare 3

  • Jänkyboy 15. September 2013, 22:09

    Sieht aus wie ein Frühstücksei, aber es beeindruckt mich. Was für Geschütze du auch auffährst, da kann ich nur blass werden. Die Quali ist top, da schau ich gern noch weiter bei dir ins "Album"...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Bert Kastenholz 17. März 2013, 9:35

    Grüß Dich Alfred,
    da ist Dir ja ein superklasse Foto unseres wärmenden Planeten gelungen ... ich ziehe den Hut - "Chapeau mein Herr". Da hast Du aber auch echt die volle 2m Brennweite "ausgepackt" - gute, detailreiche Arbeit. Die gefällt mir sehr gut ...
    CU Bert
  • top-pic 16. März 2013, 9:58

    lange nicht mehr da rauf geschaut... ist ja allerhand los auf unserem stern!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv Celestron C8 Ulima PEC
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 2032 mm
ISO 200